5. Spt.: FC Kaiserslautern vs. SC Paderborn

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

1fckaiserslautern.gif
vs.
scpaderborn07.gif

Fr., den 14.9.2007, 18.00 Uhr​
 

mars85

FritzWaltersErben
das ist noch gut geredet, das war unterirdisch.
Keine Ideen, kein richtiger Spielaufbau, katastrophale Abwehr ohne Zuordnung.
Vorne hat Runström gefehlt, Hansen mit guten Ansätzen wirkte aber teilweise wie ein Fremdkörper.
Insgeamt hätte man sich über einen Sieg von Paderborn nicht beschweren dürfen.
 

ammian

Aktives Mitglied
Schwach wird es in jedem Falle, aber ich rechne (hoffe) auf ein 0:0.

Knapp daneben gelegen: War zwar eine Nullnummer, aber nicht unbedingt schwach, zumindest nicht vom SCP, sogar ein Sieg wäre drin gewesen. Die Gelb/rote für Krösche musste nicht unbedingt sein, der Handelfer aber schon. War aber eine sehr unübersichtliche Situation.
Wenn man doch nur endlich mal ein Tor schießen würde.... :schmoll2:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wenigstens das Gegentor blieb uns erspart, sonst aber reichlich wenig :zucken:
20 Minuten in Überzahl und dennoch hat mans nicht hinbekommen ne Anspielstation zu finden

die Mannschaft wollte, aber konnte nicht

es fehlen die erfahrenen Spieler, die dafür sorgen, dass Ordnung aufm Platz ist und dass nach vorne was läuft. Paderborn gelang es vor allem in den letzten Minuten, dauernd Einwürfe, Freistöße u.ä. rauszuholen, sodass die Zeit rumging und kein Lauterer war in der Lage, was dagegen zu tun :-(

Früher hats noch genützt, wenn sie auf die Westkurve gespielt haben und unsere Anfeuerungsrufe waren auch nicht schlecht, aber es fehlte das endgültige Vertrauen darauf, dass man das Spiel noch gewinnen könnte. Solange Klose oder Altintop da waren, konnte man noch damit rechnen, dass irgendwie ein Tor fällt, aber die Zeiten sind vorbei.

Beda war so schlecht wie in Koblenz, allein in den ersten 20 Minuten hat er 3 Böcke geschossen, das gibt der Mannschaft natürlich keinen Hauch von Sicherheit

meine Hoffnung beruht jetzt darauf, dass Bernier wieder Kreativität ins Mittelfeld bringt, dass Runström den Sturm verstärkt und dass Beda zu einer besseren Form zurückfindet. Die einzelnen Spieler sind sicherlich nicht zu schlecht, um im Mittelfeld der 2.Liga mitzuspielen, aber sie brauchen ein, zwei, drei erfahrene Spieler, die sie richtig antreiben, das Spiel gestalten und organisieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Oben