5. Spt.: FSV Mainz vs. Hertha BSC

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fsvmainz05.gif
vs.
herthabscberlin.gif


Sa., den 23.09.2006, Stadion am Bruchweg, 15:30 Uhr
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Tja, schwer zu tippen. Gegen Schalke wusste ich noch, dass wir gewinnen, aber in Mainz sieht die Sache schon wieder anders aus (ohne 2 Leistungsträger). Ich sach einfach mal: Remis (wenn wir auswärts weiterhin 1 Punkt holen und zu Hause die 3, dann kann ich damit gut leben). :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Stewon schrieb:
Mainz gewinnt 2:0 und holt Hertha auf den Boden der Tatsachen zurück...
:eek: Welcher Boden? und welche Tatsachen :gruebel:

Wie dem auch sei, da Mainz bisher ein recht gutes Pflaster gewesen ist, hoffe ich mal jetzt auf den ersten Auswärtssieg der Saison. Boateng als Bastürk-Ersatz wird sicherlich auch mal interessant sein zu sehen. Gespannt bin ich noch, wer Gilberto vertreten wird. Im moment gehe ich aber noch von Neuendorf aus.
 

Icke

Exil-Berliner
Herthinho0 schrieb:
Nix da. Zecke bleibt draußen. :hammer:

-------Dardai-----
Cairo-Boatang-Ebert
Soll mir auch recht sein, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was die Qualitäten von Ebert auf der linken Seite angeht :mahnen:
Sollte Zecke aber zunächst draußen bleiben, so sage ich jetzt schonmal vorraus, dass er so zwischen der 80. und 90. Minute eingewechselt wird und trotzdem wieder eine Gelbe sieht :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Nennt mich den Tippmeister! :fress:

Ich muss ehrlich sagen - ich bin mit dem Remis durchaus zufrieden. Mainz ist seit 6(?) Monaten zu Hause ungeschlagen, da kann man auch mit 1 Punkt zufrieden sein. :spitze:

Ich bin auch nicht tief enttäuscht, dass wir nun die Tabellenführung wieder abgeben mussten. 1 Woche Spitzenreiter hat auch schon was.

Zu Hause ist nun wieder ein Sieg fällig (nach dem Gesetz der Serie :zwinker3: ). Die Schwaben brauchen gar nicht erst antreten! :sport35:
 
Oben