50 Jahre Bundesliga - Spielplan 2012/2013

zariz

Bekanntes Mitglied
hauptsache der VfB hat sein erstes Saisonspiel auswärts... alles andere ist mir vorerst egal :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SpVgg Greuter Fürth - Bayern München

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

SC Freiburg - FSV Mainz 05

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim

Hannover 96 - FC Schalke 04
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Uh, die Bayern erst am 32. Spieltag in Dortmund. Könnte nett werden.

Und am letzten Spieltag dahoam gegen "Angstgegner" Hoffenheim. Hoffentlich hat man dieses Problem mit dem Sieg in der Rückrunde überwunden.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Das Dortmunder Auftaktprogramm hat es in sich, ansonsten netter Spielplan mit einem guten Eröffnungsspiel. Der Flug ist schon seit paar Wochen gebucht, Dauerkarte liegt bereit. Von mir aus kann es wieder los gehen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Na das wird doch mal ein lustiger september . Bremen , Eintracht , Gladbach ,125 jahre Hafau gegen 96 und kurz darauf noch nach fürth . Wie bring ich das meiner liebsten bei .
 

abt72

Triple.
Das Dortmunder Auftaktprogramm hat es in sich, ansonsten netter Spielplan mit einem guten Eröffnungsspiel. Der Flug ist schon seit paar Wochen gebucht, Dauerkarte liegt bereit. Von mir aus kann es wieder los gehen.

In der Tat, schier übermächtige Gegner in den ersten Spielen :frown:

BVB ..
vs. Bremen (9)
in Nürnberg (10)
vs. Leverkusen (5)
in Hamburg (15)
in Frankfurt (N)
vs. Gladbach (4)
in Hannover (7)
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
In der Tat, schier übermächtige Gegner in den ersten Spielen :frown:

BVB ..
vs. Bremen (9)
in Nürnberg (10)
vs. Leverkusen (5)
in Hamburg (15)
in Frankfurt (N)
vs. Gladbach (4)
in Hannover (7)

Schwer oder nicht schwer ist wohl eine Frage der Perspektive.

Rein nominell ist die erste Hälfte der Begegnungen für den BVB mit Bremen, Hamburg, Leverkusen, Hannover, Gladbach, Schalke sicherlich um einiges schwerer als das Ende der Halbserie mit 2 Aufsteigern + Freiburg, Augsburg, Mainz, Hoffenheim. Vor allem wenn man wieder so lahmarschig in die Gänge kommen sollte, wie letzte Saison...wovon ich aber nicht ausgehe, weil dieses Jahr kein kompletter Umbruch im Spielaufbau zu vollziehen ist.
 

abt72

Triple.
Von den ersten 5 Spielen 3 zu Hause gegen die mächtig großen Hausnummern der Vorsaison: 9 - 10 - 5 - 15 + Aufsteiger.
Da ist es doch lächerlich von einem Auftakt zu sprechen, der es in sich habe :rolleyes:
 

netzGnom

Schlaumeier
Schwer oder nicht schwer ist wohl eine Frage der Perspektive.

Ich finde z.B. die letzten drei Auswärtsspiele des FCB schwer (vor allem dann, sollte man noch in der CL dabei sein). Nur, jammern hilft da auch nichts, spielen muss man gegen jeden.

Muss man halt vor dem Spiel in lachitown 10 Punkte Vorsprung haben. :zahn:
 
Oben