6.CL-Spieltag: FC Brügge vs. FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
images
vs.
images


Mittwoch 07.12.05 20:45 Uhr.

Letztes Gruppenspiel in der CL, wer wird Erster ? Bayern oder Juve ?

Alles zum Spiel hier rein.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Wird schwer werden ,aber ein klarer Sieg muss her, um den 1. Platz der Gruppe perfekt zu machen!!! :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Quincy schrieb:
Warum sollten sie nicht? Weil sie unbedingt Chelsea oder Lyon im 1/8-Finale haben wollen?

Chelsea ist noch lange nicht erster in der Gruppe! Lyon ist hammerstark im Moment nur wer sagt das die nächstes Jahr immer noch diese Power haben? Real ist zweiter in der Gruppe und spielen im Moment einen absoluten Mist zusammen. Wer sagt das die nächstes Jahr mit neuem Trainer nicht wieder allen den Hintern aufreißen? Egal ob 1. oder 2. (Natürlich wäre 1. schöner und vielleicht "Psychologisch"wichtig), wenn du die Champions Leage gewinnen willst musst du eh jeden schlagen ob im Achtel- oder im Halbfinale. Vielleicht ist das doch die Inzialzündung für diese Saison. Chelsea oder Milan in der Ersten K.O. Runde schlagen. Das könnt dann auch "Vielleicht" einen Schub geben.

Gruss

:hand:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
JimGrimm schrieb:
Ist halt ein Bayen München Forum, was erwartest Du da???

:hand:
Ist das jetzt ein Ergebnis das du gerne hättest oder ein Ergebnis an das du wirklich glaubst. Wenn die wirklich 4:1 gewinnen geb ich dir einen aus ! Wo schaut ihr eigentlich in Frankfurt immer Fusi?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich denke schon, dass wir dieses Spiel gewinnen können. Die Mannschaft wird alles geben, um diesen ersten Platz in der Gruppe zu verteidigen. Ob ein 1:2 reichen wird, ist fraglich.
Vllt holt ja Rapid grad gegen(Danke Lukas :zwinker3: ) Turin seinen ersten CL Punkt. (Ich hab nix g'trunka oder g'schluckt) :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
vorarlberger schrieb:
Die spielen vor eigener Kulisse im Happel!!! Vllt. schaffen sie so die Sensation, einen Punkt. :zwinker3: Wäre wohl jedem hier recht :spitze:
oh, peinlich :rotwerd: dabei hab ich wirklich nix getrunken, außer nen Kaffee :zwinker3:

Hm,.... um so besser. Den in München so symp. rüber gekommenen Fans von Rapid gönn ich mal nen Erfolg. Also da setz ich doch mal klatt auf ein Remis, mehr wäre wohl zu utopisch.
 
Oben