6.CL-Spieltag: FC Brügge vs. FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich erwarte einen 3:1 Auswärtssieg...und endlich mal wieder eine ansprechende (gerade was Einsatz- und Laufbereitschaft anbelangt) Leistung unseres holländischen Tor-Phantoms.

RWG!
 

Schabbab

in Therapie
Bayern wird das Spiel ungefährdet gewinnen, vorallem deshalb, weil sich Brügge nichts mehr ausreissen wird. Die sind sicher im UEFA Cup und mher ist nicht eh nicht mehr zu holen. Dafür haben sie aber in der Liga mit einigen Problemen zu kämpfen, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sie einige Spieler schonen werden, denn ob jetzt Bayern oder Juve Gruppenerster wird, dürfte den Belgiern ziemlich schnuppe sein.

Ob der Sieg der Bayern dann für Platz 1 oder 2 reicht, hängt letzlich auch davon ab, wie konzentriert Juve gegen Rapid zu Werke geht, sprich wie oft die treffen werden.
 

Quincy

Ice-Fisher
Nix los hier? Ich gehe davon aus, dass sich alle in Bruegge beim Auswaertsstadionbesuch befinden.

Ich waere mehr als ueberrascht, wenn Bayern heute gewinnt, ich glaube die gehen mit einer laschen Einstellung ins Spiel.

Neben Makaay (siehe Kerpinho's Posting) wuerde ich mir von Ballack zur Abwechslung auch mal eine vernuenftige Leistung in der CL wuenschen. Ist schliesslich eines seiner letzten CL Spiele fuer Bayern
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Nach dem Scheiß Tag den ich heute hatte wäre es wirklich ein Wunder wenn heute ma was tolles passiert und Bayern schön spielt und gewinnt...
 
B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
Nix los hier? Ich gehe davon aus, dass sich alle in Bruegge beim Auswaertsstadionbesuch befinden.

Ich waere mehr als ueberrascht, wenn Bayern heute gewinnt, ich glaube die gehen mit einer laschen Einstellung ins Spiel.

Neben Makaay (siehe Kerpinho's Posting) wuerde ich mir von Ballack zur Abwechslung auch mal eine vernuenftige Leistung in der CL wuenschen. Ist schliesslich eines seiner letzten CL Spiele fuer Bayern

Mein Tipp von 2:0 für Brügge steht noch. Nach dem was ich am Samstag vom FCB gesehen habe, kein allzu gewagter Tipp!!
 
Das Spiel Benfica-Manüre (l&f bei einem Schurkenstaat-Sender) ist aber recht interessant...Vor allem weil es bei Villarreal gegen Lille immer noch 0-0 steht...

Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:hammer: Unverständlich dass man gestern nach der Halbzeit nicht noch ne Schippe draufgelegt hat obwohl man wußte dass Juve 3:0 führt. Da kann man ja wohl ne Reaktion erwarten. Stattdessen: Nix. Hoffentlich wird's jetzt nicht Barca oder Lyon.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
War ja scheinbar das erwartet starke Spiel gegen einen wie erwartet Gegner auf Weltklasseniveau...

Zum Glück war ich Glühwein trinken!

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Quincy schrieb:
Neben Makaay (siehe Kerpinho's Posting) wuerde ich mir von Ballack zur Abwechslung auch mal eine vernuenftige Leistung in der CL wuenschen. Ist schliesslich eines seiner letzten CL Spiele fuer Bayern
Wünsche erfüllen sich, leider, nur sehr selten.

Was Ballack gestern abgeliefert hat, war schon mehr als enttäuschend. Obwohl...als Bayern-Fan ist man derlei schwache Leistungen unseres WK-Spielers ja inzwischen schon gewohnt - zumindest auf internationalem Parkett.

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Karimi ist, für mich persönlich, ohnehin schon jetzt in einem Atemzug mit den legendären FCB-Aufenthalten der Herren Daei und Hashemian zu nennen.
Bleibt zu hoffen, dass auch dieser Iraner den FCB schnellstmöglich wieder verlässt.

PS: würde mal gerne wissen, wie lange Karimi für die berühmten 100 Meter braucht...

RWG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was mich an diesem 1:1 ärgert sind 2 Dinge:

1. uns fehlt jeder Punkt für die Uefa-Wertung bezüglich Top 8 und Gruppenkopf für nächstes Jahr
2. die finanzielle Seite, ... es gibt für nen Sieg logischer Weise mehr Prämie seitens der Uefa
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
PS: würde mal gerne wissen, wie lange Karimi für die berühmten 100 Meter braucht...
diese ... ähm Lastentiere aus seiner Heimat können im Gegensatz zu ihm, richtig zulegen.

Mal ernsthaft: Zu Beginn der Saison sah es so aus, als könne da was draus werden, allerdings tritt Karimi auf der Stelle.
 
Oben