6. Spieltag: FC St. Pauli - Rot-Weiß Oberhausen

fcstpauli.gif
FC St. Pauli - Rot-Weiß Oberhausen
rwoberhausen.gif



3 Punkte müssen her um nicht vorzeitig den Anschluß an die Spitze zu verlieren
 
RWO steht in Gefahr durchgereicht zu werden. Zumindest setzen die sich dort erstmal fest wenn sie weiter verlieren. Aber das stört eher weniger.

Müsste Pauli mit 3:1 gewinnen!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Langsam wird man unruhig. Der FC Sankt Pauli gewinnt schon wieder. Sebastian Wojcik (2.) und Ive Sulentic (28.) trafen für die Gastgeber schon vor der Pause. Oberhausens Mario Schwarz (65.) verkürzte nach gut einer Stunde zum 1:2. In der Schlussphase sorgte erneut Wojcik (89.) vor 15.841 Zuschauern für den 3:1-Endstand.
 
gut gut,man bricht also nach der ersten Niederlage nicht ein sondern fängt sich wieder und siegt . Also dieses Jahr ist aufjedenfall der Aufstieg drin. :spitze:
 

ce_football

Pro Simpsons
Wunderbar :spitze: , jedoch muss jetzt auch ein Sieg in Wuppertal her. Ich denke dass man in dieser Saison nicht viele Fehler machen darf, Teams wie Lübeck, Osnabrück oder Essen sind auch heiß auf Liga 2 und sehr gut besetzt.

Dass Oberhausen so abschlägt hätte ich nicht erwartet. :eek: Die Jungen müssen sich wohl noch finden.
 
War ja bei RWO zu erwarten(na ja, so ein bißchen :zwinker3: ). Die mussten ein komplett neues Team zusammenstellen. Das Ziel bei denen ist auch Klassenerhalt.

Und bei Pauli kannes nur so weitergehen :spitze:. Wenn man weiter souverän auftritt und die Punkte holt, kann das was werden! :spitze:
 
war ein gutes Spiel, St.Pauli hat sich selber wieder unter Druck gebracht, aber dann kam ja das erlösende 3:1

Gefährlich war Oberhausen eigentlich überhaupt nicht.
 
Oben