6. Spieltag: Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching

Wie geht´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
2. Bundesliga: 6. Spieltag

images



logo_6.gif
-
logo_38.gif



Karlsruher SC
vs
SpVgg Unterhaching



Wildparkstadion -- Dienstag, 20. September / 17.30 Uhr


Nach zwei Punkten aus zwei Auswärtsspielen nun endlich mal wieder ein Heimspiel. Wie viele die zwei 0:0´s wirklich wert sind werden wir am Dienstag sehen. Gewinnen wir, sind wir erstmal unten raus...


Dienstag 17:dreißich - Darauf scheiß ich!

Werde wohl erst zur 30. Minute kommen... :schimpf: :schimpf:


Also, wie geht´s aus? Was meint ihr?
 
Für Kapllani, der wohl 3 bis 4 Spiele Sperre bekommt, wird wohl Dundee ins Team rücken.
Federico wird am Dienstag für Staffeldt ins Tem rutschen und soll für mehr Torgefahr sorgen. Vielleicht kommt Hassa, welcher wohl gut trainiert hat, anstatt Männer auf rechten Seite zum Zug. Becker will offensiver spielen lassen und will gewinnen.

Der Sonntag
:eek: :eek: :eek: Was iss´n mim Ede los? :floet: :suspekt: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

KSCebra

Sch(w)abentreter
niederlage...

also was becker mit seiner einstürmeraufstellung bezwecken wollte weiss ich auch net... ok, wir sind seit 2 spiele ohne gegentor, aber halt auch ohne tor.

ich denke nach dem freiburgspiel, wirds in hachingen eine klatsche geben. mal wieder...
 
knapper sieg,
denke das unsere abwehr zur zeit ganz gut drauf ist,deswegen werden wir gegen haching wieder zu null spielen, und irgendwie werden wir vielleicht auch einen "reinstolpern"
Mein Tipp 1:0
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Wieder mal ein Spiel gegen einen Gegner, den keiner so richtig mag. Wieder mal dürfen wir um 17:30 Uhr ran, weil danach doch die supi-dupi-Bundesliga kommt. Und der gemeine Fernsehzuschauer wäre pöhse wenn er nicht mindestens 5 Stunden "Live"-Fussball am Tag zu sehen bekäme.

Mein Tipp: 7.750 Zuschauer, ein deutliches 1:0 für den KSC durch Eggimann/Federico und mit weniger Hachingern im Gästeblock als auf dem Platz..
 

dr._maed

der däktar
ich sach einfach mal dass das ne trotzreaktion geben wird und tippe auf ein 3:0!
besonders dundee wird endlich mal wieder gut spielen...mal sehen wie sich federico so macht...
greez

@jimmy: warum biste ne halbe stunde später erst im stadion?
 
Oben