6. Spieltag: Schalke - Wolfsburg

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
18.09.2009 20:30

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

wappen_schalke04.bmp
vs
wolfsburg-logo.jpg


Alles zum Spiel hier rein: :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich kann mir, irgendwie, auch nicht vorstellen, dass der VfL schon wieder verlieren oder Punkte abgeben sollte...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sach mal, Aimar...alter Stadionverweigerer...ich weiß ja...Du sympathisierst mit beiden Teams. Aber...mit welchem mehr? ^^
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Not gegen Elend :kotzer:

Eigentlich sollten beide teams verlieren und -3 Punkte bekommen. Da dies aber leider nicht möglich ist, bin ich für ein stinklangweiliges 0:0 ohne nennenswerte Höhepunkte:fress:
 
Oben