6. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    8

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Kroni was isch los???

Wenns Du nicht machst, muss ich es eben tun!

Hier alles rein zum Spiel

VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Ich gehe mal von einem deutlichen Sieg für den VfB aus, als Wiedergutmachung für das vergeigelte CL-Spiel am Mittwoch!!

Leider wird Hleb wohl pausieren, obwohls wahrscheinlich auch besser so ist, damit seine Muskelverhärtung nicht noch schlimmer wird. Für Köln sollte es auch ohne Hleb reichen. Auch Träsch ist noch fraglich, da er sich bei dem Fusstritt in sein Gesicht am Mittwoch eine Gehirnerschütterung zugezogen hat
 

Blubb

Aktives Mitglied
CL-Teilnehmer zuhause gegen den Tabellenletzten - sollte ein klarer VfB-Sieg werden.

3:1 für den VfB.
 
Oben