6. Spt.: Bayer Leverkusen vs. Schalke 04

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

bayerleverkusen.gif
vs.
fcschalke04.gif


So., den 1.10.2006, Bay Arena, 17:00 Uhr
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Schalke wird das Kind schon irgendwie schaukeln. UEFA-Pokal war gestern, die BuLi steht wieder an! Und dann sehen wir hoffentlich ein schönes Spiel

So im Bereich 4:7 wäre schön :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auch hier wird es, wie in Frankfurt, eng zugehen. Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch, zum einen, weil Leverkusen daheim nun mal permanent nach vorn spielt und zum anderen, weil Schalke seinem Anhang etwas schuldig sein dürfte.
Am Ende wird ein knapper Sieg für die Hausherren herausspringen- 2:1
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
Auch hier wird es, wie in Frankfurt, eng zugehen. Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch, zum einen, weil Leverkusen daheim nun mal permanent nach vorn spielt und zum anderen, weil Schalke seinem Anhang etwas schuldig sein dürfte.
Am Ende wird ein knapper Sieg für die Hausherren herausspringen- 2:1
Nur fürchte ich, dass es einigen Spielern völlig egal ist ob sie uns etwas schuldig sind :frown:

Angesicht dessen, dass man morgen mal wieder die Chance hat Tabellenführer zu werden (dazu reicht bei einer Niederlage Herthas nur 1 Punkt!) hoffe ich jedoch trotzdem dass sich die Spieler mal am Riemen reißen!
Auch wenn es schwer fällt: ich glaube an den Auswärtssieg!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Haas261281 schrieb:
Wer weiß, vielleicht ist morgen damit schon Schluß und sie sind Tabellenführer, oh backe. :zwinker3:
Nach dem UEFA-Cup-Aus wäre das das schönste Geschenk was man seinen Fans machen könnte. Und so ganz unverdient wäre die Tabellenführung ja auch nicht, wenn man sich den Saisonverlauf aller Teams betrachtet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Eine Tabellenführung wäre Balsam für die Seele, auch (oder vor allem) intern.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
tolle ergebnisse an diesem spieltag :zwinker3: , mal wieder ne gute "vorlage" für königsblau.

hoffe das sie die gelegenheit morgen nutzen und leverkusen abfertigen.
tippe 2-0 für schalke
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Nachdem ich den Schock von Donnerstag so einigermaßen verdaut habe,hat mich mein Optimismus wieder eingeholt und deshalb heißt es: Jetzt erst recht! 2:1 für Königsblau

Was auch immer passiert,ich liebe dich sowieso,bis in die Ewigkeit
 
Irgendwie lustig, dass ein Team, bei dem so schlechte Stimmung herrscht und dessen Trainer vorsichtig gesagt auch nicht mehr völlig unumstritten zu sein scheint, morgen souveräner Tabellenführer werden kann. Sagt einiges über die bisherige Saison aus... :floet:
 
Libuda schrieb:
Irgendwie lustig, dass ein Team, bei dem so schlechte Stimmung herrscht und dessen Trainer vorsichtig gesagt auch nicht mehr völlig unumstritten zu sein scheint, morgen souveräner Tabellenführer werden kann. Sagt einiges über die bisherige Saison aus... :floet:

Nicht nur das, sogar Hertha könnte auch morgen Tabellenführer werden. :eek:

Aber ich gehe davon aus, dass Bayern und Bremen um den Titel kämpfen.
 
Aimar schrieb:
Es sieht wie Mittelmäßigkeit aus, es riecht wie Mittelmäßigkeit, , es ist Mittelmaß :floet:
Genauso wars gemeint... Sogar der HSV kann noch mit einer Mini-Serie ganz schnell wieder Anschluss an die Spitzengruppe finden. Das ist bisher schon Einheitsbrei auf niedrigem Niveau. Aber Hauptsache spannend... :zwinker3: :hammer:
 
Oben