6. Spt.: Bayer Leverkusen vs. Schalke 04

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Haas261281 schrieb:
Warum wird der Larson eigentlich nicht mehr eingesetzt ?

Halte ihn für stärker als Kuranyi.
Larsen hat eine Teilruptur im Kreuzband erlitten und fällt noch eine Weile aus. Ansonsten hätte er Kuranyi vielleicht schon abgelöst.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das Ergebnis geht für mich in Ordnung. Schalke konnte die anfängliche Überlegenheit nicht mal ansatzweise halten und wurde dann von Leverkusen regelrecht düpiert! Vor allem die Offensiv-Direkt-Kombinationen von Leverkusen fand ich ganz schön beeindruckend! Insbesondere Voronin ist mir positiv aufgefallen, immer gefährlich und immer anspielbar.
Mit Leverkusen wird in dieser Saison noch zu rechnen sein. Wie ich Schalke einschätzen sollte weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 
Stimmen zum Spiel:

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir sind zum ersten Mal in Rückstand geraten. Das hat uns vielleicht aufgeweckt. In den ersten 20 Minuten hatte Schalke uns total im Griff. Von der 20. bis zur 90. Minute bin ich mit der Leistung sehr zufrieden. Das Tabellenbild hat sich ein bisschen zum Positiven verändert. Wir haben jetzt Anschluss an die Mannschaften, mit denen wir uns messen wollen."


Trainer Mirko Slomka (Schalke 04): "Wir sind so auf den Platz gekommen wie wir uns das vorgestellt haben, haben dann den Fehler gemacht und dann den Superkonter bekommen. Danach war die Mannschaft geschockt. Aufgrund des guten Spieles von Leverkusen sind wir nicht mehr ins Spiel zurückgekommen. Wenn ein Tor durch eine Standardsituation fällt, ist das zu wenig. So kann man auswärts nicht gewinnen. Wir spielen eigentlich guten Fußball, haben
aber wieder unsere Auswärtsschwäche bewiesen."

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/355659/
 
Ich habe gerade im DSF-Krombacher... noch mal die Brandrede von Müller gehört, in der er vorm Leverkusen-Spiel die Schalker Krise mit Hinweis auf die Sieglos-Serie des HSV negiert hat. Schön ausgedrückt, oder?

Der war ja sowas von geladen, wie er auch auf den Breukmann losgegangen ist. Gibt es von Müller schon eine aktuelle Wortmeldung?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
PurzelHH schrieb:
Ich habe gerade im DSF-Krombacher... noch mal die Brandrede von Müller gehört, in der er vorm Leverkusen-Spiel die Schalker Krise mit Hinweis auf die Sieglos-Serie des HSV negiert hat. Schön ausgedrückt, oder?

Der war ja sowas von geladen, wie er auch auf den Breukmann losgegangen ist. Gibt es von Müller schon eine aktuelle Wortmeldung?
Hätt gar nicht gedacht, dass der auch soooo kann. Er kommt sonst immer so weinerlich rüber.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hätte ich Müller auch nicht zugetraut, war sehr überrascht. Er befindet sich noch in einem Lernprozess, vielleicht wird aus ihm ja irgendwann mal ein guter Manager. Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch immer sauer auf Müller bin, was die Rangnick-Sache betrifft. Das war mies :schlecht:
 
Oben