6. Spt. BL: Hannover 96 - FC Bayern München

Wie gehts aus?

  • Klinsmann mit dem nächsten Rückschlag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nix Brauchbares- für beide

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wieso denn Borowski? Ich hielt ihn für einen der besseren heute? Man hätte doch Sosa raus nehmen können und Borowski nach rechts ziehen, oder überseh ich was?


wurst
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
gratulation, der klinsmann. die destabilisierungsmaßnahme mit der heutigen aufstellung und den auswechselungen hat grandios funktioniert.:schimpf:

jetzt wird der stress vorm cl-spiel gegen lyon mal so richtig zunehmen:frown:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Eigentlich ein typisches Spiel Bayern gegen Absteiger.

Neben den 10min nach dem Sonntagsschuss von Huzti und den letzten 5min als Bayern aufmachte, kam von Hannover gar nichts.

Breno war nach anfänglicher Unsicherheit stabil. Sosa einer der Besten auf dem Platz, der Beste aber klar Demichelis.

An sich hat Lahm das Spiel gut eingeschätzt. Hinten stand man sicher aber nach vorn kam einfach zu wenig, bzw. waren die berühmten letzten Pässe entweder zu ungenau oder wurden von den Stürmern verstolpert. Schlechtester Mann ganz klar Luca Toni, der momentan scheinbar vor jedem Spiel seine Schuhe ins Klo stellt.

Van Bommel hat vor allem in der zweiten Halbzeit gezeigt warum er zurecht die Binde trägt.
 

Scholli

Fußballgott
Hast das Spiel gut eingeschätzt. Für mich Sosa auch mit einer guten Leistung. An den Umstellungen heute lag es sicher nicht, dass wir das Spiel verloren haben.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Gute Leistung würde ich nicht dazu sagen. Er hatte schon sehr viele Fehlpässe und Stellungsfehler in seinem Spiel. Aber er war engagiert, hat zumindest nach Ballverlusten nachgesetzt. Insgesamt wenig Klasse von ihm, aber viel Wille.

Im Zentrum fehlte aber letztlich einer, auch wenn das nicht an Sosa lag.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nach der Sportschauzusammenfassung muss das ja ein Grottenkick gewesen sein. Keine der beiden Mannschaften mit gscheiten Chancen. Höchstens noch der Lattentreffer von Forssel. Aber von Bayern kam ja anscheinend kein einziger herausgespielter oder gefährlicher Schuss aufs Tor. :suspekt:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nach der Sportschauzusammenfassung muss das ja ein Grottenkick gewesen sein. Keine der beiden Mannschaften mit gscheiten Chancen. Höchstens noch der Lattentreffer von Forssel. Aber von Bayern kam ja anscheinend kein einziger herausgespielter oder gefährlicher Schuss aufs Tor. :suspekt:

bayern, die schalker des südens :fress:
 
Nach der Sportschauzusammenfassung muss das ja ein Grottenkick gewesen sein. Keine der beiden Mannschaften mit gscheiten Chancen. Höchstens noch der Lattentreffer von Forssel. Aber von Bayern kam ja anscheinend kein einziger herausgespielter oder gefährlicher Schuss aufs Tor. :suspekt:

Es gab für Bayern auch keine gescheite Torchance.

Es war ein langweiliger Kick.

Da war ja beim Oktoberfest in Hannover wenigstens mehr Aktion.:zwinker3:
 
Oben