6. Spt.: Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

eintrachtfrankfurt.gif
vs.
hamburgersv.gif


Sa., den 30.09.2006, Commerzbank Arena, 15:30 Uhr
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Fällt mir schwer eine Prognose abzugeben. Irgendwann muss der HSV ja mal wieder gewinnen und Frankfurt mal wieder ein Spiel verlieren. Aber ob es dieses WE schon soweit ist? :zucken:

Ich tippe mal auf ein freundliches Remis.
 

CouchCoach

Meister Fan
Stewon schrieb:
Hm, wenn Hamburg verliert schmeißt Doll vielleicht schon von selber hin... Immerhin ist ein gewisser Daum ja auf dem Markt :floet:

Das meinte ich auch. So wie der Doll am Dienstag drauf war würde es mich nicht wundern. Allerdings muss man auch sagen das es direkt nach dem Spiel war, also sollte man das vielleicht auch nicht überbewerten.
 
CouchCoach schrieb:
Das meinte ich auch. So wie der Doll am Dienstag drauf war würde es mich nicht wundern. Allerdings muss man auch sagen das es direkt nach dem Spiel war, also sollte man das vielleicht auch nicht überbewerten.

Das waren auch meine Gedanken nach dem Interview. Beim HSV wird man ihn b.a.W. nicht entlassen.

Er hat jedoch heute in der BILD eingeräumt, dass er nicht an seinem Stuhl klebe, wenn er keine Rückendeckung mehr von Verein/Mannschaft verspüre oder das Gefühl hätte, das "Team" nicht mehr zu erreichen.

Ich schätze Doll so ein, dass er von sich aus den Hut nehmen wird, wenn diese größte Pleitenserie der HSV-Geschichte nicht bald ein Ende hat.

Er wird dies dann in Absprache mit der Vereinsführung sauber und zu einem Zeitpunkt durchziehen, wenn ein Nachfolger verpflichtet ist.

Ob dies ein Daum sein wird, das wage ich zu bezweifeln. Der Name hat natürlich immer seinen Reiz und er könnte mit Lotto eine Einkaufsgemeinschaft bilden. Allerdings ist er auf Grund der angeblich geforderten 4 Mio Jahresgage in der Buli wohl eher ein Running Gag, denn außer den Bayern könnte das niemand zahlen. Und UH wird ihn wohl eher nicht verpflichten.

Es ist allerdings noch nicht so weit, denn ich habe seit langer Zeit mal wieder ein gutes Gefühl. Der HSV wird bei den euphorisierten Frankfurtern einen 2:1-Sieg herausholen.
 
Aufstellung

Die Presse sieht derzeit diese Formation:

****************Kirschstein****************

Wicky*****Reinhardt***Kompany****Mathijsen

****************de Jong*****************

Jarolim *****************************Sorin

**************Trochowski****************

******Sanogo***************Ljuboja******




M.E. sollte dies die Austellung gegen die SGE sein:


****************Kirschstein****************

Wicky*****Reinhardt****Kompany*****Sorin

****************de Jong*****************

Jarolim *****************************Laas

**************Trochowski****************

******Sanogo***************Ljuboja******



Alternativ zu Wicky: Klingbeil. Das ich das noch mal sagen würde... :frown: Aber mit Demel, Madhavikia und Benjamin fallen die ersten drei Anwärter auf die Position aus.

Alternativ zu Kompany: Mathijsen. Kompany gefällt mir zur Zeit gar nicht, aber Doll wird wohl die eingespielte IV belassen.

Kirschstein wird seine vorerst letzte Chance bekommen. Wenn er wieder solche Klöpse wie gegen Werder fabriziert, dann kommt doch noch mal Wächters Zeit. Dieser war schließlich neben Reinhardt einer der beiden Lichtblicke in Moskau.

Laas hat endlich eine Chance verdient. Hatte ihn bereits gegen Bremen erwartet.

Sorin sollte vom Trainingspensum her keinen Mann mehr hinter sich benötigen und es wird Zeit, dass auf Links nicht mehr mit einem Innenverteidiger gespielt wird.

Berisha wird leider an die Regionalligatruppe entliehen, so dass er seine von vielen Fans erhoffte Chance (noch) nicht erhält.

Atouba ist lt. heutiger BILD wieder kaputt und mit van der Vaart können wir in ca. 20 Tagen rechnen.
 
Die Eintracht wird 3:0 gewinnen.

Torschützen: Amanatidis, Thurk und Streit

So könnte die Aufstellung aussehen:

Pröll

Ochs-Vasoski-Kyrgiakos-Spycher

Streit-Huggel-Fink-

Meier (Weissenberger)

Amanatidis-Thurk
 
m4ce schrieb:
Die Eintracht wird 3:0 gewinnen.

Torschützen: Amanatidis, Thurk und Streit

So könnte die Aufstellung aussehen:

Pröll

Ochs-Vasoski-Kyrgiakos-Spycher

Streit-Huggel-Fink-

Meier (Weissenberger)

Amanatidis-Thurk

Ich bin ja schon froh, dass Du nicht zusätzlich noch 3 Tore von Vasoski vorhersagst. :lachtot:

Aber mal im Enst: Wann hat die Eintracht das letzte Mal in der Bundesliga mit 3 Toren Vorsprung gewonnen? Und wann hat der HSV das letzte Mal mit 3 Toren Rückstand verloren?

Edit 12:00:

@m4ce: Suchst Du noch in den Fußball-Analen nach der richtigen Antwort? :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
m4ce schrieb:
Wieso sollte man gegen einen verunsicherten und desolaten HSV nicht die Gunst der Stunde ausnutzen?

Es ist ja nicht so, dass ich da was dagegen hätte, aber wir hatten diese Woche schon Fußball gespielt, während der HSV ausgeruht aus Moskau zurückkommt... :hammer:

Nachdem Spiel können die Jungs aus dem Norden meinetwegen alle Spiele gewinnen.....

Naja, das Rückspiel sollten sie vielleicht nicht gerade gewinnen. :hand:
 
So wird es hoffentlich kommen...

http://www.mopo.de/2006/20060929/sport/hsv/schluss_mit_dem_gesabbel.html

INTERVIEW BASTIAN REINHARDT

»Schluss mit dem Gesabbel!«

Der neue Leitwolf fordert endlich Taten - mehr nicht
SIMON BRAASCH

Sie sind rar geworden, die Figuren, an denen sich der kriselnde HSV aufrichten kann. Allein Bastian Reinhardt präsentiert sich seit Wochen in blendender Verfassung. Längst hat sich der 30 Jahre alte Abwehrchef zum neuen Leitwolf gemausert. Doch allmählich nagt die Sieglos-Serie von zwölf Spielen in Folge auch an seiner Laune.

...

MOPO: Reden hilft also nicht mehr.

Reinhardt: Nein. Mit dem Gesabbel muss jetzt mal Schluss sein. Wir müssen einfach mal gewinnen. Fertig.

MOPO: Was gibt Ihnen Hoffnung, dass es in Frankfurt so weit sein könnte?

Reinhardt: Unsere Wut! Wir haben jetzt so viel Frust aufgebaut, dass es langsam mal krachen muss.
Jeder sollte endgültig begriffen haben, dass mehr Engagement nötig ist. Es reicht nicht, den Gegner eine Halbzeit lang zu kontrollieren. Das ist zu wenig, so bewegen wir uns kein Stück von der Stelle.

...
 
PurzelHH schrieb:
Ich bin ja schon froh, dass Du nicht zusätzlich noch 3 Tore von Vasoski vorhersagst. :lachtot:

Aber mal im Enst: Wann hat die Eintracht das letzte Mal in der Bundesliga mit 3 Toren Vorsprung gewonnen? Und wann hat der HSV das letzte Mal mit 3 Toren Rückstand verloren?

Edit 12:00:

@m4ce: Suchst Du noch in den Fußball-Analen nach der richtigen Antwort? :floet:

Keine Ahnung. Ich mach mir aus Statistiken wenig.

Glaube wir haben gegen Bielefeld zu Hause 3:0 gewonnen. Nee sorry, Köln mit 6:3 geschlagen. Ach Quark, 5:2 zu Hause gegen Duisburg...

Ai ai ai....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Für mich stinkt das Spiel nach einem unentschieden...

Frankfurt 1 Sieg 4 Unentschieden 0 Niederlagen
Hamburg 0 Siege 4 Unentschieden 1 Niederlage
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
m4ce schrieb:
Keine Ahnung. Ich mach mir aus Statistiken wenig.

Glaube wir haben gegen Bielefeld zu Hause 3:0 gewonnen. Nee sorry, Köln mit 6:3 geschlagen. Ach Quark, 5:2 zu Hause gegen Duisburg...

Ai ai ai....

Wenn der DFB-Pokal auch mitzählt wüsste ich da ein Spiel mit nettem Ergebnis... :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Diesmal tippe ich auf einen Frankfurter Sieg! Vielleicht klappt´s dann mal mit einem Auswärtssieg :floet:

Aber ich bin mal morgen auf das Frankfurter Stadion gespannt, denn dort war ich bisher noch nie :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dieses Spiel wird sicherlich spannend und eng verlaufen. Am Ende rechne ich mit einem knappen, aber verdienten Sieg der Frankfurter Eintracht, die weiterhin auf ner positiven Welle schweben dürfen.
 
Oben