6. Spt.: Hamburger SV vs. 1. FC Nürnberg

Wer siegt?

  • Keiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

hamburgersv.gif
vs.
1fcnuernberg.gif

Sa., den 22.9.2007, 15.30 Uhr​
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
3 Punkte für den HSV.
Die Zeit nach dem Uefa-Cup-Spiel wird für einige Nürnberger zu kurz sein.
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Hit the road, Jack - 1:0 für den heiligen HSV!
Van der Vaaaaart!
(obwohl es Olic eigentlich mehr zuzuschreiben wäre!!)
Smiles
Paola
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Das ist eh totaler Mist den der sich da ausgesucht hat . Ich bleibe dabei - Tormusik abschaffen , genauso wie diese so genannte Stadionshow .
Die Tormusik ist klasse, das war eine gute Idee, dass jeder Spieler ein eigenes Lied hat.
Es sollten nur mehr Tore geschossen werden, dann kämen die Leeder häufiger zum Einsatz :floet:
Smiles
Paola
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die Tormusik ist klasse, das war eine gute Idee, dass jeder Spieler ein eigenes Lied hat.
Es sollten nur mehr Tore geschossen werden, dann kämen die Leeder häufiger zum Einsatz :floet:
Smiles
Paola

Nee Meine Beste da gehen Unsere Meinungen Auseinander .
Wenn ich im Stadion bin und Mein team ein Tor schießt dann will ich dieses mit Fangesang und Gegröhle und Jubelszenen feiern und nicht mit irgend nem (chart)Mist ausm Lautsprecher beschallt werden .
Ich warte auf den Tag bis sich ein Spieler Hildegrad Knef mit Für mich solls Rote Rosen regnen als Tormelodie aussucht - Da kommt Richtig Stimmung auf :suspekt:

Abschaffen den Mist !!!
 
Oben