6. Spt.: Hertha BSC Berlin vs. VfB Stuttgart

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

herthabscberlin.gif
vs.
vfbstuttgart.gif


So., den 1.10.2006, Olympiastadion, 17:00 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Wird mal wieder Zeit für einen 3:2 Auswärtssieg! :mahnen:
Aber weil die Stuttis zu träge sind, gewinnen sie diesmal nur 2:1! :frown: :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Klare Sache. Wir gewinnen, weil
- wir in der Liga bekanntlich zu Hause immer gewinnen (auswärts Remis)
- die Mannschaft direkt nach dem desaströsen Odense-Spiel auf den Sieg brennt
- der Gegner Stuttgart heißt

:sport35: Ha ho he! :sport35:
 

Jan

Nur der SFS!
Man kann nur hoffen und beten, dass Stuttgart den Anfang macht und Hertha aus den internationalen Rängen schießt. Dieser destruktive Mist, den die Jahr für Jahr spielen, ist unerträglich.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Alekz schrieb:
Man kann nur hoffen und beten, dass Stuttgart den Anfang macht und Hertha aus den internationalen Rängen schießt. Dieser destruktive Mist, den die Jahr für Jahr spielen, ist unerträglich.
Als VFB'ler würde ich da mal ganz ruhig sein. Ihr könnt vom internationalen Fußball doch nur träumen!
 

Jan

Nur der SFS!
Herthinho0 schrieb:
Als VFB'ler würde ich da mal ganz ruhig sein. Ihr könnt vom internationalen Fußball doch nur träumen!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Lieber ein Platz weniger im Uefa-Pokal als immer wieder Hertha-Spiele. Da kommt seit Jahren nichts bei rum.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bei diesem Spiel ist wohl wirklich alles möglich. Ich rechne mit einer Punkteteilung, kann mir aber durchaus vorstellen, dass auch hier der VfB wieder zuschlägt.
 
B

beribert

Guest
Heute gibt es einen AUSWÄRTSSIEG!!!!! :laola: :laola:

Diese Niederlage haben sich die Berliner nach ihrem Auftritt vom Donnerstag in Odense absolut verdient. Sonst steht diese furchtbare Mannschaft in der Tabelle auch noch fast ganz oben. Das darf wirklich nicht sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Heute bin ich ausnahmsweise neben Schalke- auch mal ein Stuttgart-Fan :zwinker3:
Obwohl - wenn Schalke heute gewinnt, kann die Hertha eh machen was sie will.

Ich tippe mal auf ein friedliches Unentschieden in der Hauptstadt
 
Alekz schrieb:
Remis is ok - jetzt ein Heimsieg und wir sind auf einem guten Weg.

Aber 13 Gegentore ... :frown:

Ja ziemlich viele Gegentore, aber Stuttgart scheint mit Veh auf einem guten Weg zu sein.

Wenn sie zuhause auch noch anfangen so gut zu spielen, wie Auswärts, dann könnte es für die Schwaben eine gute Saison werden.

Hertha kann sich über die Tabellenführung freuen, lange werden sie sie aber nicht haben. :floet:
 
Oben