6. Spt.: Karlsruher SC vs. FC Augsburg

Bleibt der KSC auf Aufstiegskurs?

  • Nein, es reicht nur für ein Unentschieden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, es setzt eine Niederlage!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

karlsruhersc.gif
vs.
fcaugsburg.gif


So., den 1.10.2006, Wildpark, 14:00 Uhr
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Ansetzung klingt nach ner klaren Sache. Wenn der KSC zurück in die 1. Bundesliga will, kann man sich gerade hierbei keinen Ausrutscher erlauben.
Dennoch wirds sicher kein Kinderspiel werden - 3:1
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
derMoralapostel schrieb:
das wars auch nicht, aber was zählt sind die 3 Punkte :floet:

Stimmt, es fehlen jetzt noch 26 Punkte zum erneuten Klassenerhalt. Ich denke der KSC ist nach diesen 6 Spieltagen auf einem guten Weg frühzeitig dieses Ziel zu erreichen.
:mahnen:
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
SPITZENREITER; SPITZENREITER; HEY; HEY! :hammer:

Man war das geil, ganz starker Auftritt unserer Mannschaft, erste Hälfte klar dominiert, zweite trotz Unterzahl ebenfalls die bessere Mannschaft,
so kanns weitergehen, ich freu mich schon auf Kölle.... :zwinker3:

:sport35:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
derMoralapostel schrieb:
das wars auch nicht, aber was zählt sind die 3 Punkte :floet:
Stimmt! Habs gesehn. Zum Schiri; diese rote Karte, war für mich ein Lacher. Das man Elfer gibt ok, aber das war doch keine Notbremse? :zucken:

Ich hab letztes Jahr zur Winterpause gesagt, der KSC kann in der nächsten Saison um den Aufstieg ein ernstes Wort mitreden. Jetzt sag ich, der KSC steigt auf. Wenn da Hansa und Köln folgen, bin ich zufrieden :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
neo1968 schrieb:
Stimmt, es fehlen jetzt noch 26 Punkte zum erneuten Klassenerhalt. Ich denke der KSC ist nach diesen 6 Spieltagen auf einem guten Weg frühzeitig dieses Ziel zu erreichen.
:mahnen:
Auch diese Möchtegerntiefstaplerei ändert mit Sicherheit nichts daran, dass man in Karlsruhe schon andere Ziele hat :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kaiserkrone90 schrieb:
Stimmt! Habs gesehn. Zum Schiri; diese rote Karte, war für mich ein Lacher. Das man Elfer gibt ok, aber das war doch keine Notbremse? :zucken:

Natürlich ist das eine Rote Karte. Durch aus Foul wird ein klares Tor verhindert. Also Rot.
 
Oben