Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:32 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


6. Spt.: Werder Bremen vs. VfB Stuttgart

Hier finden Sie die Diskussion 6. Spt.: Werder Bremen vs. VfB Stuttgart im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Sa., den 22.9.2007, 15.30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Werder 5 35,71%
Keiner 3 21,43%
Stuttgart 6 42,86%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2007, 13:56   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
6. Spt.: Werder Bremen vs. VfB Stuttgart

Alles zum Spiel hier rein!


vs.

Sa., den 22.9.2007, 15.30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 13:58   #2
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Tja, wer wird sich dämlicher anstellen? Schwere Frage.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 15:11   #3
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Also Werder hat sich zuletzt in der CL noch leicht besser verkauft, dafür war der letzten BuLI-Auftritt unter aller Sau, was beim VFB wiederum ganz gut aussah.

Schwere Kiste, dumm dass wahrscheinlich einige unsympathische Konkurrenten davon profitieren werden.

Und der Verlierer wird den Anschluss erstmal komplett verlieren.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 16:02   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Kiste, dumm dass wahrscheinlich einige unsympathische Konkurrenten davon profitieren werden.

Hoffentlich ist der BVB einer davon...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2007, 09:22   #5
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Magnin kehr zurück, Hitzl ist weiter verletzt

Beide Mannschaften knabbern an ihren Aufällen - ich hoffe auf einen Glückstreffen der Roten und eine stabile Abwehr
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2007, 11:40   #6
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich hab keine Ahnung, woher ich diesen Tipp nehme, aber ich denke, dass der SV Werder gegen den deutschen Meister gewinnen wird.

Sicherlich kommt noch die Erklärung vom 'Dauerschönredner', warum die G/W die drei Punkte holen.

2:1
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2007, 20:22   #7
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
aktuell erstmal nur 16 Spieler im Kader - Rest ist verletzt.

Wiese, Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Jensen, Diego, Rosenberg, Sanogo

Reserve:
Vander
Almeida
Schindler
Harnik
Mosquera

Super - auf der Bank 1 Ersatztorwart und 4 Stürmer

Evtl kommt max Kruse noch dazu, aber der ist alles andere als defensiv, auch eher was fürs Mittelfeld - und nach vorne.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2007, 20:30   #8
WerderUndDerDFB
Gast
 
Wieso spielt Rosenberg statt Harnik? Nicht dass es mich stört, wenn ich dessen bisherige Leistungen sehe, aber ich verstehe es nicht wirklich...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2007, 22:02   #9
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
naja das weß ich nicht (ob der Schaaf so aufstellt), aber Harnik hatte sich bei der N11 verletzt und war erst am Monotag wieder ins training eingestiegen, mir wqäre Harnik auch erstmal lieber wobei Rosenberg leicht verbessert in Madrid spielte.

Ich mag nur nicht Almeida + Sanogo weil die beide zu Brechertyop sind, und mir es besser gefällt wenn ein eher wendiger flinker Stürmer neben Sanogo spielt - der erstmal gesetzt sein dürfte.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2007, 22:20   #10
WerderUndDerDFB
Gast
 
Solange Sanogo trifft, gibt es ja auch keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen. Dass er anfangs treffen würde, davon war ich ja auch eh immer überzeugt.
Wenn ich bloß irgendeine Ahnung hätte, wieso er in Hamburg - nach ebenfalls starkem Start - recht schnell derart lust- und einsatzlos wurde, könnte man eventuell abschätzen, wie es in Bremen mit ihm weitergeht.

Rosenberg machte in der letzten Rückrunde einen ausgezeichneten Eindruck - in dieser Saison spielte er wie Falschgeld. Dafür zeigt Harnik ziemlich gute Ansätze.
Aber solange eure Abwehr weiterhin so spielt wie in der Saison bislang, darf auch gerne irgendwer vorne immer treffen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2007, 23:13   #11
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Ich hab für morgen ein recht gutes Gefühl das es klappt mit 3 Punkten.

Da wir eh nicht zu 0 spielen werden morgen wohl wieder ein paar Tore mehr fallen.

Tipp: 3:2
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2007, 03:00   #12
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
am liebsten hätte ich hier ein unentschieden ... das hilft keinem von beiden weiter
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2007, 09:27   #13
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
am liebsten hätte ich hier ein unentschieden ... das hilft keinem von beiden weiter

Na zum Glück sind wir hier nicht bei "wünsch dir was"
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2007, 09:38   #14
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
"wünsch dir was"

0:8
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2007, 09:44   #15
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
0:8

Zitier mich richtig du Frosch.
Ich bin nachher in deiner nähe, da zeig ich dir mal 8 Tore
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2007, 11:33   #16
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
0:8

Naja wäre nicht schlecht, aber ein 0:8 wirds wohl nicht werden. Ich hoffe aber dennoch auf eine deutliche Reaktion des VfB auf das vergeigte CL-Spiel gegen Glasgow und darauf, dass die kleine Serie von 4 Spielen hintereinander nicht verloren gegen Bremen weiter Bestand hat und wir mindestens ein Unentschieden holen. Besser noch ein Sieg. Wird aber verdammt schwer, denn Bremen hat auch einiges gutzumachen und muss gewinnen um den Anschluss nicht zu verlieren.....

Gomez Einsatz ist aber leider gefährdet, Bastürk noch nicht 100%ig fit

Stuttgarter Zeitung online - Wieder Bangen um Gomez

Mein Tipp - 1:2 fürn VfB
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2007, 11:53   #17
Streaming - Spezi
 
Benutzerbild von VavaMuffin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Stuhr (Bremen)
Icon47 Live

Wer jetz keine Möglichkeit hat Werder Stuttgart über Premiere zu gucken, kann einfach auf GolTV über TVU Player looken Saturday Live Football | Watch Live and Free football on your pc!

Hoffentlich gewinnt Werder heute mit so einer Leistung wie gegen Madrid wird es ein Kinderspiel
VavaMuffin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2007, 13:31   #18
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
mit so einer Leistung wie gegen Madrid wird es ein Kinderspiel

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2007, 14:35   #19
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
In 55 Min gehts los, i frei mi scho..........
hoffentlich freue ich mich in 160 Min auch noch
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2007, 14:35   #20
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
Wer jetz keine Möglichkeit hat Werder Stuttgart über Premiere zu gucken, kann einfach auf GolTV über TVU Player looken Saturday Live Football | Watch Live and Free football on your pc!

Hoffentlich gewinnt Werder heute mit so einer Leistung wie gegen Madrid wird es ein Kinderspiel

Wer will schon Wer da? sehen!

Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.786
Aktuell sind 243 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos