69 verboten

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Dass Drpić mit der Rückennummer 69 spielen soll, war nicht nur seine Idee. Sie kam gemeinsam mit seiner Frau Nivel Celsius zustande. «Dino und ich hatten die Rückennummer 69 für ihn ausgesucht. Aber leider darf er sie nicht tragen», hat die feurige Kroatin der «Bild» verraten. Gemäss Drpićs Manager Lopac waren sich Spieler und KSC auch einig darüber. Die deutsche Fussball Liga trat aber als Spielverderber auf.

20 Minuten Online - Keine Sex-Nummer auf dem Fussballplatz - Fussball

Find ich in der Tat auch lächerlich.
Zugegeben, Frau Celsius ist anscheinend auch ein besonderes Exemplar. Insgesamt aber kann man in eine Rückennummer vieles hineininterpretieren - muss es aber nicht :zahn:

Vor vier Jahren war die Ansicht bei der deutschen Fussball Liga betreffend dieser erotischen Rückennummer offenbar noch anders. Als der Franzose Bixente Lizarazu zu den Bayern zurückkehrte, bekam er die 69 mit der Begründung, dies sei sein Jahrgang. Pech für Drpić: Der Kroate hat Jahrgang 1981.

:floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nives konnte nix besseres passieren als der Wechsel nach Deutschland. In Kroatien als H... verschrien und erfolglos fressen ihr hier die Bild-Redakteuere und -Leser aus der.... Hand.
 
Oben