7. BL-Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München

Wie geht`s beim HSV aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Verdienter Sieg des HSV, am Ende sicher um ein Tor zu hoch ausgefallen. Aber das Spiel hätte auch noch 360 Minuten kein Bayerntor gesehen.
Das 1:0 war sicherlich glücklich, da der Pass abgefälscht war und daher die Bayern-Defensive ins Leere lief, dafür war das 2:0 umso schöner herausgespielt und vollendet.

Ein Sonderlob erhält der Schieri, der hervoragend gepfiffen hat, leider waren seine Assistenten nicht auf seinem Niveau, was sich allerdings kaum auswirkte.

MFG
TRP
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hochverdienter Sieg eines, in ALLEN Belangen, besseren Hamburger Sportvereins. Glückwunsch.

Bei Bayern hatte man das Gefühl, dass sie noch 10 Stunden hätten spielen...ohne aus dem Spiel heraus wirklich gefährlich zu werden.
Abgesehen davon war die spielerische Leistung, einmal mehr, recht enttäuschend.
Kaum gelungene Spielzüge und keine einzige herausgespielte Torchance.

btw - freut mich, dass ausgerechnet Piotr Trochowski ein Traumtor geschossen hat. Ich werde wohl nie wirklich nachvollziehen können, wie der Verein ein solch hoffnungsvolles Talent ziehen lassen konnte. :frown:

PS: der Rasen in der AOL-Arena mag vieles sein, aber sicherlich nicht Bundesligatauglich.

MFG!
 

76erKeks

a ganz a treuer
Haas261281 schrieb:
Hamburg hat heute verdient gewonnen. Bayern hatte fast keine Torchancen, das muss gegen Brügge nächste Woche besser laufen, sonst gibts ein böses erwachen.

Hast leider recht ,aber vielleicht hat´s uns ganz gut getan :zwinker3:
Was soll´s Meister werd ma so oder so :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
XRICKX84 schrieb:
ohoh.....ich weiß schon was abgehen würde, wenn wir sowas sagen würden :eek:
Bei euch wärs ja auch nicht angebracht... :lachtot:

Zum Spiel: Hätte ich niemals erwartet, aber der HSV hat tatsächlich hochverdient gewonnen. Naja, irgendwie ist beim FCB derzeit wohl der Wurm drin, dass der HSV so übermächtig war mag ich nämlich noch nicht so ganz glauben. Hab das Spiel aber auch nur in Ausschnitten gesehen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Denke es wird ein Sieg. Der HSV ist zwar recht gut drauf, aber die liegen uns einfach.
das glaubst du ja selber nicht, dass wir eine Klatsche bekommen :lachtot:
Die Frage ist nicht ob, sondern wie hoch wir gewinnen werden.
0:3 - diesmal ohne Auswärts-Gegentor....
aber gewinnen werden wir auf jeden Fall.

HSV Tschüss und WEG!!!!!!!

:auslachen :auslachen :auslachen

SCNR, aber bei derart überheblichen kommentaren (allen voran quincy) musste das jetzt seins :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
auch wenn ich dem HSV ähnlcih wenig gönne wie den bayern...

"Freudentaumel zieht durchs Land, von Nürnberg bis zur Waterkant, alle singen Hand in Hand - Bayern hat verloren!" :fress: :hand:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mattlok schrieb:
auch wenn ich dem HSV ähnlcih wenig gönne wie den bayern...

"Freudentaumel zieht durchs Land, von Nürnberg bis zur Waterkant, alle singen Hand in Hand - Bayern hat verloren!" :fress: :hand:



Ganzjährig verweigerst du dich dem Bayern-Forum, jetzt aber nach diesem Sieg wirst du eifrig.

Wie sagt doch der Philosoph? Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
 

Scholli

Fußballgott
Verdienter HSV-Sieg!

Erste Halbzeit total verschlafen... :schimpf: und erst nach dem 2:0 ein wenig mehr fürs Spiel getan... :suspekt: das reicht halt nicht!!! :schmoll2:

Vielleicht kommt diese Niederlage zur rechten Zeit... :mahnen:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Klasse Auftritt des deutschen Meisters unter Führung eine Super aufgelegten Rückkehrers Michael "Superweltstar" Ballack.

Siehe Stammtisch...

http://www.fanlager.de/fussball-stammtisch/danke-hsv-11183.html

Also Heiko, Ballack ist sicherlich nicht für diese Niederlage verantwortlich.
Es war doch zu erwarten, das er nach der Verletungspause nicht gleich wieder überragend spielen wird.

Ballack hat sicherlich nicht gut gespielt, aber das trifft auf die ganze Mannschaft zu. Verstehe auch nicht, warum Magath nur mit einer Spitze begonnen hat.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:zwinker3: :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
TheRealPunisher schrieb:
Verdienter Sieg des HSV, am Ende sicher um ein Tor zu hoch ausgefallen. Aber das Spiel hätte auch noch 360 Minuten kein Bayerntor gesehen.
Das 1:0 war sicherlich glücklich, da der Pass abgefälscht war und daher die Bayern-Defensive ins Leere lief, dafür war das 2:0 umso schöner herausgespielt und vollendet.

Ein Sonderlob erhält der Schieri, der hervoragend gepfiffen hat, leider waren seine Assistenten nicht auf seinem Niveau, was sich allerdings kaum auswirkte.

MFG
TRP


Wahrscheinlich bilden wir in Kürze eine große Koalition ... :floet: ... :spitze:

In den letzten Tagen kann ich nur Übereinstimmungen zwischen uns feststekllen ... :floet: :zwinker3:
 
Stimmen zum Spiel

Felix Magath: „Das erste Tor hat dem HSV das Selbstbewusstsein gegeben, das sie gebraucht haben. Wir waren, auch dadurch, durcheinander. Die erste Hälfte war unsere schwächste Partie bisher, da waren wir nicht im Rhythmus. Und dann ist man beim Tabellenzweiten auf verlorenem Posten. Wir haben heute verdient verloren. Der HSV war besser. Aber nach 15 Siegen kann man auch mal verlieren. Es war klar, dass irgendwann eine Niederlage fällig ist.“

Oliver Kahn: „Wir sind heute nicht so konsequent ins Spiel gegangen. Wir waren nachlässig, nicht 100-prozentig da und haben nicht abgerufen, was wir können. So kann man gegen den HSV natürlich nicht gewinnen. Nach dem 0:2 haben wir so gespielt, wie wir das von Anfang an wollten. Es war heute nicht unser Tag. Ich denke, wir waren irgendwann mal fällig. Irgendwo sind wir jetzt auch froh, dass wir die Serie jetzt aus dem Kopf haben und wieder Normalität einkehrt.“

Weitere Stimmen könnt ihr hier nachlesen: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/05669.php?fcb_sid=d629184ae55f2ee9ec6d7e98875a20a7
 
Oben