7. BL-Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München

Wie geht`s beim HSV aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Mr.Fair schrieb:
:zwinker3: :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:


Wahrscheinlich bilden wir in Kürze eine große Koalition ... :floet: ... :spitze:

In den letzten Tagen kann ich nur Übereinstimmungen zwischen uns feststekllen ... :floet: :zwinker3:

Warte ab, bis mein Latein-Intensivkurs vorbei ist :zwinker3:

noch eine Woche, bis feststeht, das ich dieser wunderbaren Sprache 3 weitere Wochen Intensivkurs im nächsten Semester widmen werde... :floet:

MFG
TRP
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
proBAYERN.de schrieb:
Bayern war heute einfach schwach, da kann man nix machen.

Aber als Titelkonkurrent nehm ich den HSV nie im Leben ernst !


Spielbericht Bayerns Serie zu Ende: 0:2 in Hamburg


Als potentiellen CL-Sieger Aspirant nehme ich Bayern in der gestrigen Form auch nicht ernst :zwinker3: Aber Du hast schon Recht: Die Saison ist noch lang und der HSV hat noch nicht den Kader, um Bayern oder Werder auf Dauer zu gefährden. Trotzdem war der HSV gestern klar besser und hat auch in der Höhe verdient gewonnen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
TheRealPunisher schrieb:
Deine Beiträge sind, gelinde gesagt, sehr weltfremd.
Mehrzahl? Es war doch nur einer. :suspekt:

weltfremd? weil Balla sich mit meckern, motzen und schauspielern beschäftigt hat, statt die Strin zu bieten?

weil viele -außer Kahn, Lucio und Roy (bekam ja nix da vorn) - zu passiv und emotionslos in diesem Spiel bewegten?

DAS erkläre mir mal, bitte

Die Sieg des HSV war sicher weniger auf spielerische Überlegenheit gelagert, denn beiden Toren gingen krasse Fehler voraus. Doch er war einfach verdient und die Bayern mir zu inaktiv.

Ich geb dir Recht, vllt sollte man nach einem Spiel nicht sofort losmeckern. Aber ich find nicht, dass ich übertrieben habe.
SO EINEN Balla möchte ich einfach nicht in unseren Reihen erleben.
Und die Mannschaft wünsche ich mir einfach engagierter, als gestern.
 
Oben