7. Spieltag: Schalke 04 - Hannover 96

S04-Hannover-Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
bl05.gif
vs.
bl16.gif


Alles zum spiel hier rein :mahnen:

Geht die Remis-Serie weiter, gibts den Befreiunsschlag ooder sogar eine Demontage vor eigenem Publikum? Dazu vorab mal eine kleine Umfrage!
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Optimismus pur von meiner Seite :spitze:

Nicht überzeugende Schalker gegen stark schwächelnde Hannoveraner,da muß ein Dreier Pflicht sein :schimpf:

2:1 für königsblau
 
ich sage auch 2-1 für s04. ein befreiunsschlag MUSS jetzt her, ich denek sogar, alles andere als ein sieg wäre ein armutszeugnis. also, reisst euch den arsch auf! :schimpf:
 
es muss ein ergebnis her das unseren spielern wieder eine gehörige portion selbstbewusstsein einflößt. wenn uns das am samstag nicht gelingt, dann brauchen wir gegen milan erst gar nicht antreten. denn wenn die in der jetzigen verfassung gegen die spielen dann wird es ein debakel geben wogegen eindhoven ein schönes spiel war.
also jungs ein klarer 3:1 sieg gegen hannover, bei dem wir mal in führung gehen. sonst siehts böse aus...
 
Jetzt muß es mal endlcih wieder klappen. So kann es nicht weiter gehen. Mal sehen, ob es was gebracht hat, nachdem Rolf die Spieler in die Pflicht genommen hat und er von der Vereinsführung gestärkt wurde.
 
23.09.2005 Mannschaftsrat distanziert sich von Pressebericht
Vor dem heutigen Training bat Andreas Müller, Team-Manager und Vorstandsmitglied des FC Schalke 04, den Mannschaftsrat zu einem Gespräch. Dieses hatte einen heute erschienenen Zeitungsartikel zum Inhalt.

In diesem Artikel wurde von einer angeblichen Aussprache der Mannschaft in der Kabine vor dem Spiel gegen Hertha BSC berichtet, in der Trainer Ralf Rangnick stark kritisiert worden sei.

Der Mannschaftsrat, bestehend aus den Spielführern Ebbe Sand und Frank Rost sowie Marcelo Bordon und Fabian Ernst, nimmt dazu wie folgt Stellung:

Ein solches Gespräch der Mannschaft habe es weder innerhalb noch außerhalb der Kabine gegeben. „Diese Behauptung ist eine Unverschämtheit. Es gibt von unserer Seite keine Vorbehalte gegen Ralf Rangnick. Wir werden zusammen versuchen, möglichst schnell wieder bessere Leistungen zu zeigen und Siege einzufahren“, erklärte Kapitän Ebbe Sand.

schalke04.de

das umfeld steht hinter rangnick. :spitze: Jetzt muss es doch mal mit einem Sieg klappen!! :spitze: :sport35:
 
Ich habe auch keine Lust mehr nach einem Jahr immer den Trainer zu wechseln. Man muß sich doch auch mal zusammenraufen und Krisen gemeinsam überstehen können.
 
Oben