Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:03 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


7.Spieltag VfB gegen 1.FCK

Hier finden Sie die Diskussion 7.Spieltag VfB gegen 1.FCK im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Noch kein Thread dafür da? gegen Auswärtssieg...


Umfrageergebnis anzeigen: VfB gegen 1.FCK
Sieg VfB 4 50,00%
Punkteteilung 0 0%
Sieg für uns. 4 50,00%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2005, 10:13   #1
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
7.Spieltag VfB gegen 1.FCK

Noch kein Thread dafür da?

gegen


Auswärtssieg

mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2005, 10:31   #2
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Thorsten Kinhöfer ist Schiedsrichter in Stuttgart
Thorsten Kinhöfer (37) aus dem westfälischen Herne wird am Sonntag (17.30 Uhr) das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern beim VfB Stuttgart leiten. Der Controller vom RSV Wanne hat bislang 41 Einsätze in der Bundesliga absolviert, in der er seit 2002 Unparteiischer ist. Er war auch Schiedsrichter beim 3:0-Erfolg des FCK am 20. August im DFB-Pokalspiel bei Eintracht Trier. Als Assistenten an der Linie werden Rainer Werthmann (Bochum) und Harald Sather (Grimma) sein. Vierter Offizieller ist Tobias Welz (Wiesbaden).

fck.de
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 11:15   #3
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Henke verknackt Altintop
FUSSBALL: Systemkritiker muss blechen - Sforza für zwei Spiele gesperrt
KAISERSLAUTERN (zkk). Die öffentliche Systemschelte von Torjäger Halil Altintop nach dem verlorenen Derby beantwortete Michael Henke, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, mit einer Geldstrafe, die weh tun soll. Büßen muss auch Ciriaco Sforza, der beim 0:2 gegen Mainz 05 Rot sah und vom DFB-Sportgericht zwei freie Sonntage verordnet bekam: Morgen (17.30 Uhr), wenn der FCK beim VfB Stuttgart gastiert, und am 2. Oktober (17.30 Uhr), wenn der HSV kommt, sitzt Sforza auf der Strafbank.

„Der Halil hat eine Geldstrafe bekommen. Zwei Dinge gehen nicht: Erstens über Mitspieler herzuziehen. Zweitens: Über Maßnahmen des Trainers zu diskutieren. Damit ist das Thema erledigt." So reagierte FCK-Coach Henke gestern auf die Äußerungen Altintops, der eine zu defensive Ausrichtung kritisiert, sich für zwei schnelle Flügelspieler ausgesprochen hatte.


Henke: „Es steht einem Spieler nicht zu, sich öffentlich Gedanken über das System zu machen. Das ist allein meine Sache und in der Verantwortung des Trainers. Wir haben kein Systemproblem. Die Niederlage gegen Mainz kann nicht an der personellen Situation festgemacht werden, da muss sich schon jeder Spieler an der eigenen Nase fassen."


„Halil ist ein impulsiver Spieler, der sagt, was er denkt. Gewisse Sachen aber müssen intern bleiben. Jeder Stürmer, der wenig Bälle bekommt, ist unzufrieden. Es gibt aber auch Dinge, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Das habe ich Halil auch gesagt", bezog Marco Engelhardt als Kapitän Stellung.


In Stuttgart rechnet Henke noch nicht wieder mit Carsten Jancker, den eine Grippe vor dem Derby schachmatt gesetzt hatte. Gestern Nachmittag begann der 31-Jährige wieder mit leichtem Training. „Für Stuttgart ist Jancker noch kein Thema, es sei denn, es gibt eine Wunderheilung", sagte der Coach. Jancker, der auch die Lücken für Altintop gerissen habe, brauche viel Kraft für sein Spiel. Deshalb sei es wohl besser, dass er daheim Rückstände aufarbeite und nächste Woche wieder eingreift, anstatt halb leer nach Stuttgart mitzufahren.


Den Platz, den der gesperrte Sforza im Kader freimacht, wird der Ex-Düsseldorfer Axel Bellinghausen einnehmen. Die Zentralrolle Sforzas übernimmt morgen Marco Engelhardt - es ist seine Traumposition. „Das ist auf alle Fälle meine Wunschposition", bestätigte der 24-Jährige, der zuletzt die linke Außenbahn beackerte. In der letzten Saison beim 1:1 der Lauterer beim VfB Stuttgart war „Engel" mit einem kunstvoll verwandelten Freistoß erfolgreich. Die Derby-Pleite gelte „es so schnell als möglich abzuhaken", rät der Jung-Nationalspieler. „Wir haben gegen Mainz den gleichen Fehler wie in Bielefeld gemacht, nicht konzentriert nach vorne gespielt. Wir haben zuletzt viel gesprochen, aber jetzt muss Schluss mit reden sein - jetzt muss auf dem Platz etwas passieren", fordert „Engel".„Wir haben uns nach dem Bremer Spiel vielleicht ein bisschen einschüchtern gelassen, ein bisschen zu sehr auf Sicherheit gesetzt", übt der Lauterer Kapitän Selbstkritik.


Stefan Blank dürfte in Stuttgart (für Timo Wenzel) auf die linke Verteidigerposition zurückkehren. „Der Trainer hat mir zwei Spiele Denkpause gegeben. Es würde mich freuen, wenn ich am Sonntag spielen würde", sagte Blank gestern. Stuttgart war seine erste Profistation. Beim VfB gespielt hat auch Jochen Seitz, der morgen am linken Flügel auflaufen sollte. Eine Formation mit Macho - Hertzsch, Pletsch, Mettomo, Blank - Reuter, Engelhardt - Göktan, Skela, Seitz und Altintop zeichnet sich ab.


Denkbar ist aber auch die Variante mit Thomas Riedl (für Göktan) auf der rechten Außenbahn. Denn Riedl, der nach der Pause gegen die Mainzer kam, hat sich ein Lob des Trainers erarbeitet.


ron.de
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 19:02   #4
K-Boom²
 
Benutzerbild von grünschnabel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Bremen-Habenhausen
wo ich das spiel so sehe, fällt mir auf, dass eure auswärtstrikots ja genauso traditionsverschmähend und augenfeindlich sind wie unsere grün-orangen lappen


ob das am ausrüster liegt? mein beileid...
grünschnabel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 22:38   #5
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
nein, ich werde heute schweigen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 22:50   #6
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
was umm alles in der welt bedeutete dieses spruchband? biite waschbär, sags mir!

borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 22:52   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
wie ich von nem kumpel vorher erfahren habe, war für heute eine demo für ein reines fußballstadion geplant. das wird dies wohl auch bedeuten.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 22:53   #8
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Waschbaerbauch
wie ich von nem kumpel vorher erfahren habe, war für heute eine demo für ein reines fußballstadion geplant. das wird dies wohl auch bedeuten.


natürlic. das weiß ich. ich hatte das falsche bild noch im speicher. mein natürlich das jetzige!
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 22:58   #9
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von borible
natürlic. das weiß ich. ich hatte das falsche bild noch im speicher. mein natürlich das jetzige!

aso.. hmm keine ahnung... ist mir nicht aufgefallen.

was macht dein zahn?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 23:01   #10
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Waschbaerbauch
aso.. hmm keine ahnung... ist mir nicht aufgefallen.

was macht dein zahn?


wär das spiel morgen oder übermorgen gewesen, dann hätte ner fetten wasenaktion nix im weg gestanden! wie wars denn?


der banner (das banner?!?) hing vorm betze-block.....brainstorming was es beduetet haben könnte?
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 23:07   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ja, wasen war ganz nett
auch eine kleine runde kann reizvoll sein

zum banner: nee, da hab ich keinen blassen schimmer... aber vllt fällt ja simone was ein... die hat da ja mehr einblicke.
bzw auch josh
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 23:07   #12
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
kleine runde: wer war alles da?
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 23:10   #13
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von borible
kleine runde: wer war alles da?

simone, mars, mars' bruder (manu90) reimi und ich

die stuttgarter haben alle in abwesenheit geglänzt
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 23:12   #14
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
tja.......was raus muß, muß raus..........aber ins stadion hab ichs dann doch geschafft
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 23:13   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von borible
tja.......was raus muß, muß raus..........aber ins stadion hab ichs dann doch geschafft

und was sagst zum spiel?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 23:19   #16
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
hmm....selten so ne schlechte buli-gastmannschaft in stuttgart gesehn.......und stuttgart, nun da reicht der interpretationsspielraum von nie gefährdetem, souveränen sieg bis hin zu gegen die wohl momentan schlechteste buli-mannschaft glücklich gewonnen.....

also bisher hab ich eure schwarzmalerei hier ja wirklich für schwarzmalerei gehalten, aber sowas grausames wie das spiel vom betze hab ich wirklich schon länge rnimmer gesehn! und ich war gegen domzale im stadion........
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 23:22   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
so ähnlich seh ichs auch... nur, dass stuttgart ebenfalls sowas von grottenschlecht war... umso shclimmer, dass man gegen diese mannschaft keinen druck aufbauen konnte. fußballerisch krankt der fck wirklich enorm
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 23:59   #18
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Das Plakat bezieht sich auf das gestrige Amas-Spiel zwischen Karlsruhe und KL (PS99 -> Ultras KA).
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 00:16   #19
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
also meiner Meinung nach wäre 1:1 verdient gewesen.
Stuttgart hatte wenig Chancen, das 1:0 fiel glücklich, aber ich frage mich echt, wo da unsere Abwehr war
besonders viel passierte in der 1.Halbzeit nicht mehr
nach der Pause zeigte sich der FCK einsatzstark, sie versuchten, sich Chancen zu erarbeiten und spielten immer Richtung Stuttgarttor, allerdings wiedermal nicht zwingend genug, was aber wirklich nicht an fehlendem Einsatz lag, wohl noch nicht mal an fehlenden Anspielstationen, sondern an fehlendem Können, sprich ungenaue Pässe! Altintop hatte lediglich 2 Kopfballchancen, doch leider vergab er die. Stuttgart hatte auch nicht viele Chancen, beim 1:0 konterten sie gut und Tomasson ist ein starker Einzelspieler, der machte da das Tor, was nicht leicht war. Ansonsten war der Ball nochmal im Tor (was war da los? Warum zählte es nicht?), ein paarmal wollten die Stuttgarter Elfmeter (hätten aber keinen verdient gehabt, oder?) und Macho klärte einmal stark. Lautern hatte noch nen recht guten Freistoß in der Schlussphase.
Was auffiel: beide Mannschaften spielten verunsichert, viele Fehlpässe und überstürzte Rettungsaktionen, mangelhafter Spielaufbau so schlecht hab ich den VFB bisher nicht spielen sehen...Lautern schon schlechter, allerdings ist es umso ärgerlicher, dass dann trotzdem 0 Punkte dabei raussprangen
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 00:22   #20
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
übrigens, Halil sollte mal Kopfballtraining machen, Klose und Marschall hätten die beiden Dinger versenkt
Ansonsten kam er noch einmal halbwegs in Schussposition, aber den Ball verstolperte er ins Aus...
Von einem Topstürmer kann man mehr erwarten, da muss ich heute mal Waschbär Recht geben. Jancker hab ich trotzdem nicht vermisst, die Stuttgarter Abwehr war selber löchrig, da brauchten wir keinen Jancker, um Räume freizumachen und was anderes kann er ja sowieso nicht


Geändert von FCK-Fan-Simone (26.09.2005 um 00:24 Uhr).
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.566
  • Beiträge: 2.846.508
Aktuell sind 251 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos