7. Spieltag: VfB-K'lautern

Euer Tipp


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
ich weiß noch nicht. evtl. nehme ich mein schwiegervater in schlepptau, da bietet sich ein treffen sowieso nicht an.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
a wa. den schwiegervatter nimschs nächste mal mit........
der kommt aus hellas zurück, und ist sicherlich scharf wie eine chillischote was livefußball angeht. aber ich weiß ja selber nicht ob ich gehe. habe derzeit andere prioritäten.
 
Sonntag, 25.09.2005 17.30 Uhr im Stuttgarter Gottlieb Daimler Stadion

logo_11.gif
-
logo_37.gif

Statistik: Letzte Saison 1:1. Gegen keine andere Mannschaft erzielte der VfB zu Hause mehr Tore als gegen Kaiserslautern (92). Der letzte Sieg des FCK in Stuttgart liegt fast sechs Jahre zurück (1:0 am 31. 10. 1999). Bilanz: 25-7-7, 92:35 Tore.
 
Oben