7. Spt.: Bayern München vs. Energie Cottbus

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

bayernmuenchen.gif
vs.
energiecottbus.gif

Mi., den 26.9.2007, 20.00 Uhr​
 

Scholli

Fußballgott
Hamit sollte nach seiner starken Leistung eigentlich morgen wieder in der Anfangsformation stehen. Vielleicht als RV für Lell...

Auch van Buyten sollte mal wieder eine Chance bekommen.
 

Icke

Exil-Berliner
Irgendwann muss Cottbus ja mal gewinnen. Warum also nicht genau da, wo man am wenigsten mit rechnet? Bayern stirbt in Schönheit und Cottbus wurschtelt irgendwie nen Konter ins gegnerische Tor. :floet:
 

Scholli

Fußballgott
Irgendwann muss Cottbus ja mal gewinnen. Warum also nicht genau da, wo man am wenigsten mit rechnet? Bayern stirbt in Schönheit und Cottbus wurschtelt irgendwie nen Konter ins gegnerische Tor. :floet:
In der Tat! Ein sehr gefährliches Spiel morgen! Ist doch bei den Spielen immer so, in denen es vermeintlich nur um die Höhe des Sieges geht... :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
In der Tat! Ein sehr gefährliches Spiel morgen! Ist doch bei den Spielen immer so, in denen es vermeintlich nur um die Höhe des Sieges geht... :zwinker3:
Ja, aber irgendwo muss ich meinen Optimismus ja herholen :zwinker3: Schließlich will ich zum einen nicht, dass Cottbus absteigt und zum anderen wäre es auch ganz schön, wenn Hertha diesmal länger als nur 24 Stunden Tabellenführer wäre :zahn: Von dort oben verabschieden wir uns auch so schon noch wieder früh genug :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ok, meine Intension war, dass Schweinsteiger wieder ins MF zurückkehrt.
Vielleicht sollte Ribéry mal ein Päuschen bekommen...
Und durch was hätte sich Schweinsteiger eine Rückkehr verdient? Mit seinen letzten Auftritten sicherlich nicht. Dem tut die Bank mal ganz gut gegen seine Lethargie.
 

Scholli

Fußballgott
Und durch was hätte sich Schweinsteiger eine Rückkehr verdient? Mit seinen letzten Auftritten sicherlich nicht. Dem tut die Bank mal ganz gut gegen seine Lethargie.
Mein Gefühl sagt mir, dass ihn Hitzfeld wieder in die Anfangsformation stellt! Vielleicht täusche ich mich auch... :floet:
Ich hoffe, Schweinsteiger hat die Zeichen erkannt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich hoffe, Schweinsteiger hat die Zeichen erkannt.
Das glaube ich nicht. Der spielt schon seit der WM seinen Stiefel herunter mit ein paar wenigen Lichtblicken. Keine Ahnung was er sich dabei denkt. Ihm fehlt absolut die Dynamik die er früher im Spiel hatte. Heute fällt er meistens dadurch auf dass er das Spiel unnötig langsam macht und das Dribbling gegen 2-3 Mann versucht anstatt den Ball schnell zu machen und den Pass zu spielen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alles andere, als ein klarer Sieg, wäre ne Überraschung: ... 3:0

Ich hoffe mal, dass DvB und auch LP ( grad nach der neuerlichen Kritik) ihre Chance erhalten.

Zudem wünschte ich mir Altintop für vB von Beginn an.

Außerdem wäre es mal an der Zeit, dem weltbesten Regionalligatorhüter ein Spiel zu geben.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Alles andere, als ein klarer Sieg, wäre ne Überraschung: ... 3:0

Ich hoffe mal, dass DvB und auch LP ( grad nach der neuerlichen Kritik) ihre Chance erhalten.

Zudem wünschte ich mir Altintop für vB von Beginn an.

Außerdem wäre es mal an der Zeit, dem weltbesten Regionalligatorhüter ein Spiel zu geben.

"Luka Poni" wird schon treffen. :zwinker3:
2x sogar, zum 5:1-Sieg. :mahnen:
Die anderen Tore:
3x Klose!

Ich hoffe ja nicht, dass User Icke Recht hat und ausgerechnet heute die erste Niederlage ereilt... :schimpf:
 
Oben