7. Spt.: Bayern München vs. Hertha BSC Berlin

Wer siegt im Spitzenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
WestfalenFCB schrieb:
[OT]Muss man sich da Gedanken machen? :suspekt:
Oder bahnt sich da was an...? :Undweg: [/OT]

@Haas:

13 Tore in einem Spiel??? :eek:
Wer soll den bitte zur Zeit so häufig einnetzen? :hammer:

Roy mach drei und den Rest machen die anderen. :zwinker3:

Nee im Ernst, ich tippe auf ein 2:0.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bayern München Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Ottl, van Bommel, Schweinsteiger - Pizarro, Makaay, Podolski

hat da etwa Rummefliege, Uli oder gar der Kaiser himself Magath in die Aufstellung geredet? :gruebel:
 
Ein überzeugender 4:2 Sieg mit gutem Fußball. Zum Glück hat Hertha unsere Bayern nicht bestraft, als sie einen Gang zurückgeschaltet haben.

Schön auch, dass Poldi zu seinem ersten Bundesligator für Bayern gekommen ist.

Jetzt heißt es gegen Lissabon auch in der CL den nächsten Sieg zu holen.
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
endlich mal ein gutes spiel der bayern.
schön rausgespielte tore, vorallem das dritte und die ganze manschaft bewegte sich auch.
so muss es jetzt weitergehen und die defensiven probleme bekommen sie auch noch in den griff...
 

Balla

Spielmacher
Mir hat die Aufstellung gefallen, Pizarro ist richtig aufgeblüht und Poldi sollte jetzt einen Stammplatz bekommen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab nur die zusaamenfassung gesehen, ud da hab ich gesehn das die Hertha ganz nah dran war am 3:3, Pantelic vergab allein vor auf dem Boden liegenden Kahn...
 

Quincy

Ice-Fisher
Mattlok schrieb:
ich hab nur die zusaamenfassung gesehen, ud da hab ich gesehn das die Hertha ganz nah dran war am 3:3, Pantelic vergab allein vor auf dem Boden liegenden Kahn...
Das war beim Stande von 4:2 mein Lieber :floet: und haette max. zum 4:3 gefuehrt. Den Pfostentreffer von Poldi z.b. haste auch gesehen :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mattlok schrieb:
ich hab nur die zusaamenfassung gesehen, ud da hab ich gesehn das die Hertha ganz nah dran war am 3:3, Pantelic vergab allein vor auf dem Boden liegenden Kahn...



Dann ist dir aber verborgen geblieben, dass der FCB noch weitere dicke Torchancen hatte. Wesentlich mehr als Hertha.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Engel_Aloisius schrieb:
Dann ist dir aber verborgen geblieben, dass der FCB noch weitere dicke Torchancen hatte. Wesentlich mehr als Hertha.

Dafür reicht die 3 Minuten Zusammenfassung in den tagesthemen halt nicht. :floet:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Schönes Spiel, nur was will Herr Scholl drin? Hätte man da nicht gleich auf dos Santos zurückgreifen können? Einen größeren Bruch im Spiel kann es durch dos Santos auch nicht geben!

Bedauerlich das Scholl nicht letzte Saison die Reißleine gezogen hat, gemeinsam mit Elber das Abschiedsspiel geben und dann in den wohlverdienten Ruhestand. Hoffentlich merkt Magath bald, das Scholl nichts kann, was andere Ersatzspieler nicht besser könnten.

MFG
TRP
 

Scholli

Fußballgott
Ich musste mir doch gestern erstmal die Äuglein reiben, denn die erste Hälfte erinnerte doch ganz stark an die Partie der Nationalelf vom Mittwoch!

Die Mannschaft war in Bewegung, man kombinierte und rochierte vorne wie zu besten Zeiten! Nicht das ich überschwänglich wäre, aber solchen Fußball wollen wir von unserer Mannschaft sehen... :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dieses Spiel war ein sehr guter Ansatz u.a. auch zum Thema attraktiverer Spielweise. :spitze: - allerdings nur in der ersten Halbzeit.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
TheRealPunisher schrieb:
Hoffentlich merkt Magath bald, das Scholl nichts kann, was andere Ersatzspieler nicht besser könnten.

MFG
TRP

Blödsinn....

Scholl kann einiges was die anderen nicht können... sein herrausragendstes Merkmal ist, dass wieder Stimmung in ide Bude kommt, sobald er eingewechselt wird!

Gruss
 
Oben