7. Spt.: Borussia Dortmund vs. Hamburger SV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

borussiadortmund.gif
vs.
hamburgersv.gif

Di., den 25.9.2007, 20.00 Uhr​
 

CouchCoach

Meister Fan
Die Heimspiele, bis auf Duisburg, waren ganz ok. Bin eigentlich guter Dinge, aber Dortmund scheint sich zu einer echten Wundertüte zu entwickeln. Insgesamt waren die Leistungen eher durchschnittlich, aber auch der HSV hat noch nicht wirklich überzeugt, absoluter Minimalistenfußball.

Ich denke wer das 1:0 macht gewinnt auch das Spiel am Dienstag.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ui, Wörns vs Olić. Na da wird's sicher ein paar Lacher geben. Entweder weil Wörns nicht hinterherkommt oder weil Olić sich in unzähligen Dribblings verheddert. Für ne gute Show ist schon mal gesorgt. Ansonsten glaub ich dass es ein sehr enges Spiel wird. Bin gespannt ob der HSV auch diesmal die Null halten kann. Wenn das gelingt werden sie wohl den Sieg davontragen. Ansonsten werden die Punkte zumindest geteilt.
 
Ui, Wörns vs Olić. Na da wird's sicher ein paar Lacher geben. Entweder weil Wörns nicht hinterherkommt oder weil Olić sich in unzähligen Dribblings verheddert. Für ne gute Show ist schon mal gesorgt. Ansonsten glaub ich dass es ein sehr enges Spiel wird. Bin gespannt ob der HSV auch diesmal die Null halten kann. Wenn das gelingt werden sie wohl den Sieg davontragen. Ansonsten werden die Punkte zumindest geteilt.

Guerrero wird wohl nicht spielen können. Das heißt, dass Olic, Castelen, van der Vaart und Zidan auf Wörns zulaufen.

Da bin ich gespannt!!!
 
Oben