7.Spt. DSC Arminia Bielefeld vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.25.9.,15.30 Uhr, Schüco-Arena

Nein ich frage nichts mehr....


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

baerwurz

Mitglied
sat1.gif


:spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
Junker schrieb:
@ammian ich komme um 13.20 am HBF an können wir uns am Bahnhof, Infostand treffen ? Wäre schön, dann haben wir ein bissi Zeit :zwinker3:

Shit, hat nicht geklappt! Da ich nicht wusste, wie du aussiehst, habe ich dich in dem Gedrängel am Fanbus nicht erkannt. Vielleicht beim nächsten mal (Kaiserslautern??)! :frown:
 
Einmal hab ich ammian gerufen, aber das hab ich dann sein lassen, einige dachten wohl ich rufe Arminia...ja gg. Lautern bin ich auch da, aber einen schönen Biergarten gabs da :spitze:
zum Spiel : endlich ist der Fluch besiegt :spitze: aber wer glaubt ads wir nun Fussi spielen können irrt gewaltig. Die kämpferische Leistung stimmte, gefallen hat mir vor allem Olli, mit Abstrichen auch Broich, Kluge, Kahe, Keller sowieso. Aber wie kann man Bi so agieren lassen. Wir hätten die abschiessen müssen :mahnen: es gibt jede Menge Defizite bei Aktionen mit dem Ball :eek: Der Support war klasse, aber m.E. nicht überschwenglich, das fand ich gut, da viele wohl gesehen haben, das dies ein erkämpfter Sieg war.
Wie meinte ein Fan, der seit 35 jahren Borussia erlebt "...bald wird der Spieler bejubelt, wenn der Einwurf klappt." :zwinker3: Ich befürchte es bald auch...
 
Endlich ist das jämmerliche Kapitel zu Ende.Die Mannschaft hat klar dominiert.Wichtig war das nachsetzen nach der Führung.Weiter gehts! :spitze:
 
Oben