7. Spt.: Eintracht Frankfurt vs. Karlsruher SC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

eintrachtfrankfurt.gif
vs.
karlsruhersc.gif

Mi., den 26.9.2007, 20.00 Uhr​
 

Schabbab

in Therapie
Wird schwer, da Frankfurt leider derzeit gut drauf ist, aber ich hoffe und spekuliere mal optimistisch auf einen Punkt für den KSC.
 
Damit wäre ja auch schon alles zur Partie gesagt.

Habe 'ne ungefähre Vorstellung von diesen Künstlern, aber die stehen ja nicht für die ganze West.
 
Aufstellung:

Pröll-Mehdi,Sotos, Russ, Ochs-Inamoto, Fink-Streit, Meier, Köhler (Takahara)-Amanatidis

Spycher und Weissenberger fallen aus. Ochs kehrt zurück. Funkel entscheidet kurz vor dem Spiel, ob er die offensivere 4-4-2 Aufstellung aufs Feld schickt.
 
Oben