7. Spt.: Energie Cottbus vs. Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

energiecottbus.gif
vs.
borussiadortmund.gif


So., den 15.10.2006, 17:00 Uhr
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
In der Lausitz ham wir glaub ich durchweg gut ausgesehen. allerdings war der letzte sieg dort noch mit toren von amoroso, ewerthon oder koller. zeiten ändern sich... normalerweise kommen wir maximal auf ein remis aber wer weiß, ob wir denen nicht wirklich sehr mies liegen... :floet: :zwinker3:
 
Ich tipp jetzt einfach mal auf Cottbus, da bisher i.d. Regel das Gegenteil meiner Tipps eingetreten ist. Dabei solls bleiben :floet:
 

McCoy

Miguel
Stewon schrieb:
Ich tipp jetzt einfach mal auf Cottbus, da bisher i.d. Regel das Gegenteil meiner Tipps eingetreten ist. Dabei solls bleiben :floet:

:lachtot: :spitze:


cottbus wird sehr schwer, aber wenn sich die jungs mal ein wenig zusammenreißen, dann wird das auch was ... deshalb 2-1 für den bvb :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auch wenn ich nicht wirklich daran glauben mag: Dortmund! Schon alleine damit Cottbus wieder langsam aber sicher in Tabellenregionen rutscht, die ihrem Spielniveau würdig sind! ^^

MFG!
 
Smolarek hat zur Zeit nen Lauf. Nach dem Tor im letzten Länderspiel hat er heute wieder 2 Buden gegen Portugal gemacht :spitze:. Wird mal knifflig sollten Frei und Valdez spielen können. Wäre in dem Fall dann dafür Frei mal ne Auszeit zu geben....
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Stewon schrieb:
Smolarek hat zur Zeit nen Lauf. Nach dem Tor im letzten Länderspiel hat er heute wieder 2 Buden gegen Portugal gemacht :spitze:. Wird mal knifflig sollten Frei und Valdez spielen können. Wäre in dem Fall dann dafür Frei mal ne Auszeit zu geben....
Egal ob Frei oder Valdez. Smolarek ist aktuell der Formbeste und Gefährlichste, er MUSS am Sonntag das Vertrauen von van Marwijk erhalten. Alles andere wäre ernsthaft unangemessen und auch traurig für Smolarek.
 
Webchiller schrieb:
Alles andere wäre ernsthaft unangemessen und auch traurig für Smolarek.

Kann mir nicht vorstellen, dass vM ihn nicht aufstellen wird, sollte Frei fit sein... Alles andere wäre ein Witz...

PS: Der Konkurrenzkampf im Sturm macht sich bezahlt, wenns den jetzt auch im Mittelfeld (und der Abwehr) geben würde...
 

Icke

Exil-Berliner
Wie DO4EVER schon schrieb, ist Dortmund sowas wie ein Angstgegner im Stadion der Freunschaft. Trotzdem bin ich mal optimistisch und glaube an die nächsten drei Zähler gegen den Abstieg für die Lausitzer :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auch wenn Cottbus daheim schwer zu spielen ist, der BVB sollte, wenn das Saisonziel weiterhin bestehen bleibt, dort 3 Punkte holen.
Ebi mit Rückenwind aussem LS, da geht doch was ...?!

1:2
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BvM PK & Infos zum Spiel

Energie Cottbus - Borussia Dortmund

1. Fußballbundesliga - Saison 2006/2007

7.Spieltag - Sonntag, 15.10.2006 - 17.00 Uhr - Stadion der Freundschaft


cottbus.gif
:
wappen_borussiadortmund.jpg



FC Energie Cottbus - Borussia Dortmund​

Statistik:

6 Bundesligaspiele: 5 BVB-Siege - 1 Unentschieden - 0 Energie-Siege - 16-2 Tore

3 Spiele in Cottbus: 3 BVB-Siege - 0 Unentschieden - 0 Energie-Siege - 10-1 Tore

Cottbus gehört zu den Lieblinsgegner des BVB in der Bundesliga. Noch nie gingen die Schwarzgelben gegen die Lausitzer als Verlierer vom Platz. Alle drei Aufeinandertreffen im "Stadion der Freundschaft" konnte Borussia deutlich für sich entscheiden (4-0; 2-0; 4-1). Besonders Lars Ricken konnte...
Vollständig nachzulesen unter www.die-kirsche.com
 
Das "Problem" ob Frei oder Valdez neben Smolarek stürmen, hat sich wohl zunächst von selbst erledigt, da Valdez nen Schlag auf die Wade bekommen hat und vermutlich nicht spielen wird. Frei wird spielen können...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wenn der BVB kommt geh sogar ich mal wieder ins Stadion. Kann ich die Jungs endlich mal wieder Live sehen. :spitze: :schal2:

Stewon schrieb:
Das "Problem" ob Frei oder Valdez neben Smolarek stürmen, hat sich wohl zunächst von selbst erledigt, da Valdez nen Schlag auf die Wade bekommen hat und vermutlich nicht spielen wird. Frei wird spielen können...

Valdez steht noch nicht fest, er fliegt zumindest mit nach Cottbus.
Wollen wir das beste hoffen, als Joker war Valdez doch immer recht gut :zwinker3:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
wollen wir erst einmal hoffen, dass Weidenfeller spielen kann.

Der Gute hat sich heute nen hexenschuss zugezogen :suspekt:

Geh mir weg ey, das wäre mal mehr als bitter, übrigens fällt auch Amedick (Ellenbogenverletzung im Abschlusstraining zugezogen) aus :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Weidenfeller selbst rechnet damit, dass er heute spielen kann. Sören Pirson ist zwar auch ein guter Mann, aber wenn ich schonmal im Stadion bin will ich auch den besten Keeper der Liga sehen. :hand:
Valdez hat sich wohl endgültig erledigt, der wird wohl nur zuschauen können. :frown:
 
Oben