7. Spt.: Energie Cottbus vs. Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Kann mal jemand diesen Hampelmann Kringe vom Platz nehmen? Da spielt selbst Degen grandiso gegen.
Der Spielfaufbau allgemein ist ne wahre Pracht, ich bin mich mal kurz übergeben.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich glaub ich schalte den Fernseher aus. Keine Lust mehr, mir solch eine weitere Arbeitsverweigerung dieser Scheissmannschaft anzutun. :schlecht:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also auch wenn die Dortmunder unter aller Sau spielen - der einzige noch schlechtere auf dem Feld ist eindeutig der Schiri. Überfälligen Platzverweis gegen Rost ignoriert, eindeutigen Elfmeter eben verwährt - es ist einfach ein einzigiger großer Scheisssdreck!
 
Abgesehen davon, dass die assigen Kotzbusser nur foulen können, isset mal wieder eine Grottenleistung des BVB. Nur Ballgeschiebe in den eigenen Reihen, sobalds nach vorne geht ist der Ball weg...
 

CouchCoach

Meister Fan
Der Cotti grätscht von hinten und Ricken bekommt gelb :lachtot: Schiri hat nen guten Tag, Rost hätte auch schon längst vom Platz gemusst
 

CouchCoach

Meister Fan
CouchCoach schrieb:
Ich hoffe BvM hat denen in der Kabine den Arsc.. aufgerissen und die zeigen jetzt mal ein bisschen mehr.

Wenn er es getan hat, dann hat keiner zugehört! Anti Fußball par excellance :frown:

Ich glaube der weidenfeller hat durch die ganzen Rückpässe die meisten Ballkontakte
 
Oben