7. Spt.: Energie Cottbus vs. Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
lachi83 schrieb:
Inwiefern?! Scheiß Wessis oder bekackte Dortmunder habe ich hier jedenfalls nicht gelesen.

Wozu diskutier ich überhaupt mir dir. Hat noch nie was gebracht bisher. Bist auch einer von denen die immer mit zweierlei Maß messen...

Hauptsache mal wieder gewonnen. :spitze:
 
Stewon schrieb:
Wozu diskutier ich überhaupt mir dir. Hat noch nie was gebracht bisher...
Wenn man in dem Fall keine Argumente hat, ist das wohl auch besser so.

Übrigens kann man mir mir auch gut diskutieren. Manch einer hier im Forum wird das sicherlich bestätigen können.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jetzt im Interview gerade der Gipfel: Sander wirft dem Schiedsrichter allen Ernstes vor, dass dieser etwas gegen einen Cottbusser Sieg gehabt hätte... :lachtot:

Grandiose Verlierer! :spitze:
 
lachi83 schrieb:
Wenn man in dem Fall keine Argumente hat, ist das wohl auch besser so.

Übrigens kann man mir mir auch gut diskutieren. Manch einer hier im Forum wird das sicherlich bestätigen können.

Ich könnt jetzt was sagen, nein ich lass es :lachtot:
 
Mattlok schrieb:
dem Schiedsrichter Absicht zu unterstellen soweit möcht eich nicht gehen, aber bevorteilt ist der BVB heute auf keinen Fall gewesen.
Zumidnest die beiden Elfmetersituation wurden jeweils falsch bewertet.

Beim Dortmunder nicht gegeben hat der Verteidiger den Arm ganz kalr festgehalten eingeklemmt,
ich denke Frei ist zu spät gefallen udn bekam ihn deswegen nicht, daher sah es bissel komisch aus, aber festgehalten wurde auf alle Fälle, und die Baumgart-Szene war ein Witz.

Da ich Konfernez gesehen habe, ahb ich das mit Rost noch nicht gesehen

Sehe ich genauso. Dortmund hätte eigentlich einen Elfer bekommen müssen und den Elfer den sie gegen sich bekommen haben war ein absoluter Witz.
 
Stewon schrieb:
Ich könnt jetzt was sagen, nein ich lass es :lachtot:
Tu's doch. Wärst nicht der erste Dormunder, der hier ausfallend wird.

Ärger ist ja vielleicht verständlich (wenn man gewonnen hat, ist er zwar überflüssig, aber egal), aber derart über die Stränge zu schlagen und Pauschalbeleidigungen auszusprechen, wie es in diesem Thread teilweise der Fall ist, ist völlig inakzeptabel.
 

CouchCoach

Meister Fan
lachi83 schrieb:
Tu's doch. Wärst nicht der erste Dormunder, der hier ausfallend wird.

Ärger ist ja vielleicht verständlich (wenn man gewonnen hat, ist er zwar überflüssig, aber egal), aber derart über die Stränge zu schlagen und Pauschalbeleidigungen auszusprechen, wie es in diesem Thread teilweise der Fall ist, ist völlig inakzeptabel.

Passt jetzt nicht so ganz zu meinem Zitat :suspekt:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Also in der zweiten Hälfte fand ich Dortmund garnicht mal so schlecht, haben mehr Druck als in de ersten Hälfte gemacht, das 2:1 erzielt und dann Ball und Gegner clever laufen lassen. Aber die Stürmer trotzdem ganz klar mit zu wenig bzw. im Falle von Smolarek mit garkeinen nennensweten Aktione.
Von den ganzen Cottbuser "Schiri, du Ar....- und Hoizer-Rufen hat man ja richtig kopfschmerzen bekommen. Schlimm, da wurde alles was der Mann abgepfiffen hat, ob berechtigt oder nicht als "Schiebung" betrachtet. :frown:
 
Oben