7. Spt.: FSV Mainz 05 vs. TSV 1860 München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

fsvmainz05.gif
vs.
tsv1860muenchen.gif

Do., den 27.9.2007, 20.15 Uhr​
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Oje, da hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. :frown:
Wäre eigentlich wieder so ein typisches Spiel indem die Löwen eine ordentliche Klatsche bekommen...
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Hoff, dass 60 weiter fleißig Punkte holt und diese Saison endlich wieder in die 1.Liga aufsteigt, wo sie auch hingehoeren.

Wird aber sehr schwer im Mainz..falls die Abwehr weiter so gut ist wie bisher, ist ein 0-1 Auswaertssieg durchaus drin.

Gruß
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
na,das kann ja heiter werden!

nach schwarz (rippenbruch),seinem ersatzmann s.bender(muskuläre probleme),timo gebhard(bei u19), u. ledgerwood(knöchelfraktur),fällt jetzt wahrscheinlich auch noch mit josh wolff ein weiterer "volljähriger" spieler aus(oberschenkelmuskel).

für schwarz wird also wohl ali eberlein(19) seinen "chef" im def. mittelfeld l.bender(18) unterstützen und auf rechts kommt vermutlich johnson(19) zum einsatz.

jugend forscht bei 1860!

jetzt wird deutlich,warum dieser kader NIEMALS aufstiegsfähig ist.die ersten 11-13 bilden eine respektable truppe,aber wenn von denen mal 2 od. 3 ausfallen,siehs zappenduster aus.

aber was soll`s ?...schließlich geht`s heut ja nur auswärts gegen mainz und die tabellenführung behält 1860 sogar im falle eines 0:6!

viel deutlicher sollte es aber dann bitte doch nicht werden..... :suspekt:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
3:1 für die Löwen. Und du kannst dann weiter jammern :floet:

Ich glaube nicht dass sie gewinnen werden. Ein Remis ist wohl das Höchste der Gefühle. Aber nach diesem Spieltag kann man aus Löwensicht zumindest sagen, bereits Aachen, Mainz, Köln, Hoffenheim und Augsburg "abgehakt" zu haben. Abgesehen von Lautern waren unsere ersten sieben Gegner allesamt ernstzunehmende Teams, sogar St. Pauli würde ich dazu zählen. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich glaube nicht dass sie gewinnen werden. Ein Remis ist wohl das Höchste der Gefühle. Aber nach diesem Spieltag kann man aus Löwensicht zumindest sagen, bereits Aachen, Mainz, Köln, Hoffenheim und Augsburg "abgehakt" zu haben. Abgesehen von Lautern waren unsere ersten sieben Gegner allesamt ernstzunehmende Teams, sogar St. Pauli würde ich dazu zählen. :floet:

Also wird es jetzt erst gefährlich für euch?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
3:1 für die Löwen. Und du kannst dann weiter jammern :floet:
kann ich mir nur schwer vorstellen....und ich "jammere" nicht!!!KLAR?

wenn man nicht in die übliche fan-lyrik (mein verein ist der supiste,beste,schönste,tollste,unschlagbarste ...u.s.w. auf der welt)mit einstimmt,sondern sich den blick für die probleme,fehler und schwachstellen bewahrt,dann "jammert" man nicht,sondern ist realistisch!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Also wird es jetzt erst gefährlich für euch?

Hmm, in den letzten beiden Spielzeiten war es zumindest so, dass gegen die "Großen" quasi ausschließlich verloren wurde, dafür relativ regelmäßig gegen die "Kleineren" gepunktet wurde (natürlich mit Ausnahmen). Mal sehen wie es diese Saison wird. Wobei so richtig viele "Kleine" gibt es diese Saison ja gar nicht...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
kann ich mir nur schwer vorstellen....und ich "jammere" nicht!!!KLAR?

wenn man nicht in die übliche fan-lyrik (mein verein ist der supiste,beste,schönste,tollste,unschlagbarste ...u.s.w. auf der welt)mit einstimmt,sondern sich den blick für die probleme,fehler und schwachstellen bewahrt,dann "jammert" man nicht,sondern ist realistisch!

Schließt sich Fan sein und realistisches Denken nicht meistens aus? :mahnen:
 
Oben