7. Spt.: FSV Mainz 05 vs. TSV 1860 München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Naja...also wenn ich bei nem Freistoß hochspringe muss ich die Arme nicht so nach aussen strecken...oder eben wenn doch mit nem Elfer rechnen. Ich denke das ist absolut ok.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, das es DSF mit seiner Lobdudelei auf die Mainzer tierisch aufn Sack geht.

Achja: Die Nummer 1 in RLP sind WIR VON DER WESTKURVE! ;)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich bin schuld. Hab mir in dieser Saison (oder sogar überhaupt?) zum ersten mal ein Zweitligaspiel der Sechzger angeschaut. Prompt ging's in die Hose. Ich gelobe feierlich in Zukunft den Fernseher aus zu machen oder umzuschalten wenn es wieder eine Übertragung gibt. :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Naja...also wenn ich bei nem Freistoß hochspringe muss ich die Arme nicht so nach aussen strecken...oder eben wenn doch mit nem Elfer rechnen. Ich denke das ist absolut ok.
dass du das denkst,ist ja absolut legitim,aber es war doch interessant bei dieser gelegenheit mal zu klären,was dazu in den REGELN steht(was ja eigentlich das ausschlaggebende sein sollte!).
und das scheint mir eben nicht sooo eindeutig zu sein :mahnen:

ich werde mir also auch weiterhin das recht nehmen,derartige 11er,unabhängig davon,für oder gegen wen sie gegeben werden,für zumindest fragwürdig zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben