7. Spt.: HSV vs. Schalke 04

Wer siegt im Krisengipfel?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
In Frankfurt zwei Rückstände aufgeholt und sich so erstmals in dieser Saison als Team präsentiert. Es muss nun heute einfach klappen!!!!!!!!!!!!!!

Mein Kopf sagt 1:1, mein Herz sagt 8:0 also wird es ein 2:1 für den HSV.

P.S. Bitte keine Nachfragen zu dem dieser Logik zu Grunde liegenden Regelwerk. Ist geheim und ich müsste jeden Mitwisser töten :zwinker3:

Edit 17:28: Will jemand meine Formel kaufen? :floet: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir allerdings Sorge macht, das sind die Standards von Lincoln auf Bordon, Rodriguez, Krstajic, Altintop und Kuranyi.

Haben in unserer eh bei Standards extrem anfälligen Abwehr mit Reinhardt den längsten zu ersetzen und außer den "Abwehrstrategen" Sanogo/Ljuboja und dem "Kopfballmonster" Kompany nur zwergwüchsige Feldspieler.

Wenn das mal nicht ins Auge geht...
 
Not gegen Elend

PurzelHH schrieb:
Was mir allerdings Sorge macht, das sind die Standards von Lincoln auf Bordon, Rodriguez, Krstajic, Altintop und Kuranyi.

Haben in unserer eh bei Standards extrem anfälligen Abwehr mit Reinhardt den längsten zu ersetzen und außer den "Abwehrstrategen" Sanogo/Ljuboja und dem "Kopfballmonster" Kompany nur zwergwüchsige Feldspieler.

Wenn das mal nicht ins Auge geht...

NOT gegen ELEND!

Eine schwache Leistung reicht dem S04 gegen einen desolaten HSV.

Die gelb-rote Karte war sympthomatisch und der verschossene Elfer in Unterzahl passte ebenfalls ins Bild. Ein Kopfball-Gegentor durch Bordon im Nachlauf einer Standardsituation ist nicht wirklich eine Überraschung. :schimpf:

Alles Scheiße!!!
 
C

Chapineaú

Guest
Ohne die ganzen gesperrten und verletzten Spieler ist man nicht bundesligatauglich. Glücklicherweise kommen sie irgendwann wieder - dummerweise ist bis dahin der Zug nach oben längst abgefahren.
Dummerweise kann man sich zudem so nie einspielen. Das ist derzeit einfach ein überforderter Haufen und keine Mannschaft. Warum mal wieder Guerrero eingewechselt wurde, verstehe ich allerdings nicht. Berisha scheint man schlicht und einfach keine Chance geben zu wollen.
 
C

Chapineaú

Guest
Aimar schrieb:
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Ungefährlicher kann er nicht sein als dieser ehemailge Bayernspieler :suspekt:

Er wird nicht stark genug sein, um die Ausfälle wirklich kompensieren zu können. Aber mittlerweile bekommt ja jeder junge Spieler im Kader die Chance, sich einmal zu blami...äh, bewähren. Nur er nicht. Obwohl er in der Vorbereitung wirklich gut war. Komisch.
 
Ich finde ebenfalls, dass er langsam mal eine echte Chance verdient hätte. Heute dürfte er allerdings fast froh gewesen sein, nach Feilhaber, Fillinger und Laas nicht der nächste Jungprofi in diesem schicken Spiel gewesen zu sein.

Er kann ja nächstes WE in Leverkusen für Jarolim im Mittefeld spielen. :lachtot: :kotzer:

Oder sollte man Lauth im Mittelfeld ranlassen? :lachtot: :kotzer:
 
C

Chapineaú

Guest
PurzelHH schrieb:
Ich finde ebenfalls, dass er langsam mal eine echte Chance verdient hätte. Heute dürfte er allerdings fast froh gewesen sein, nach Feilhaber, Fillinger und Laas nicht der nächste Jungprofi in diesem schicken Spiel gewesen zu sein.

Er kann ja nächstes WE in Leverkusen für Jarolim im Mittefeld spielen. :lachtot: :kotzer:

Oder sollte man Lauth im Mittelfeld ranlassen? :lachtot: :kotzer:

Sollte vdV nicht nächste Woche wieder dabei sein? Wenn nicht, könnten wir uns wohl die Fahrtkosten sparen.
 
Chapineaú schrieb:
Sollte vdV nicht nächste Woche wieder dabei sein? Wenn nicht, könnten wir uns wohl die Fahrtkosten sparen.

VdV, Kompany, Reinhardt und Atouba sind meines Wissens Genesungskandidaten. Aber das tröstet mich heute nicht wirklich :heulen: :zwinker3:
 
Tja was soll man da noch Sagen, die Kritikpunkte reissen nicht mehr ab!

Verteidigung mehr als nur unsicher! Im Mittelfeld ist man ideenlos! Im Sturm zu dumm um die wenigen Chancen die sich ergeben zu nützen( z.b Elfmeter) und dazu kommt noch eine eklatante Disziplinlosigkeit der Mannschaft, die sich schon durch die ganze Saison durchzieht! Ich würde mal sagen, da sind zuviel Sachen die nicht stimmen, gegen all diese Punkte kann die Rückehr von der Vdv auch kein Allheimittel sein...........und jeztt auch noch Leverkusen auswärts und Bayern zuhause! Ich bin erstmals an dem Punkt angekommen, dass ich nicht mehr optimistisch bin sondern einfach nur hoffe, dass es nicht 0 Punkte werden aus diesen zwei Duellen!
 
C

Chapineaú

Guest
HSVSupporter schrieb:
und jeztt auch noch Leverkusen auswärts und Bayern zuhause! Ich bin erstmals an dem Punkt angekommen, dass ich nicht mehr optimistisch bin sondern einfach nur hoffe, dass es nicht 0 Punkte werden aus diesen zwei Duellen!

Stimmt nicht. Der nächste Heimgegner ist Hannover. Nicht dass wir gegen die in den letzten Jahren sonderlich gut ausgesehen haben, aber....die nächsten Gegner sind definitiv Leverkusen, Hannover und Wolfsburg
 
C

Chapineaú

Guest
Aimar schrieb:
In Leverkusen gewinnt man :zwinker3:

.... ausser, "man" heisst Schalke :floet:

Ob der HSV dort gewinnen kann? Keine Ahnung. Mal sehen, welche 11 Leute nächste Woche auflaufen werden...Besonders gut in Form waren die Pillen heute ja wohl auch nicht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Chapineaú schrieb:
.... ausser, "man" heisst Schalke :floet:

Ob der HSV dort gewinnen kann? Keine Ahnung. Mal sehen, welche 11 Leute nächste Woche auflaufen werden...Besonders gut in Form waren die Pillen heute ja wohl auch nicht.

:schimpf: Da will man mal nett sein und meint das der HSV in Leverkusen gewinnt und von einem Provinzler kommt wieder so eine Frechheit als Antwort. :schimpf:

Ich glaube ich bin Samstag doch für die Pillen. Und du bist schuld :mahnen:
 
C

Chapineaú

Guest
Aimar schrieb:
:schimpf: Da will man mal nett sein und meint das der HSV in Leverkusen gewinnt und von einem Provinzler kommt wieder so eine Frechheit als Antwort. :schimpf:

Ich glaube ich bin Samstag doch für die Pillen. Und du bist schuld :mahnen:

Der HSV braucht derzeit viel - aber so weit, dein Mitleid zu brauchen, sind wir dann doch noch nicht.....



















































NOCH ..... :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
:schimpf: Da will man mal nett sein und meint das der HSV in Leverkusen gewinnt und von einem Provinzler kommt wieder so eine Frechheit als Antwort. :schimpf:

Ich glaube ich bin Samstag doch für die Pillen. Und du bist schuld :mahnen:
Wir gewinnen dort nicht Wir spiuelen dort Remis :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Chapineaú schrieb:
Stimmt nicht. Der nächste Heimgegner ist Hannover. Nicht dass wir gegen die in den letzten Jahren sonderlich gut ausgesehen haben, aber....die nächsten Gegner sind definitiv Leverkusen, Hannover und Wolfsburg


Ja sorry, Bayern ist am 26.11. und nicht am 26.10 , da hab ich mich verkuckt, ändert aber trotzdem nichts!
 
Oben