8. BL-Spieltag: FC Bayern München - VFL Wolfsburg

Wie gehts gegen die Wölfe aus!!!

  • Sieg!

    Stimmen: 23 82,1%
  • Unentschieden!

    Stimmen: 3 10,7%
  • Niederlage!

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Tor-Phantom

Roy Makaay
bl03.gif
vs.
bl10.gif


Samstag 01.10.2005 15:30 Uhr!

Allianz Arena München
35.jpg


Alles zum Spiel gegen die Wölfe hier rein!!!!!
 
Die Wolfsburger sind zur Zeit nicht zu unterschätzen, jedoch haben sie die Angewohnheit die wichtigen Spiele gegen die Top-Mannschaften der Bundesliga meist zu verlieren. Sie werden sich auf gar keinen Fall verstecken, aber ich glaube das gerade dies ihr Untergang in der AA werden wird. Ich hoffe auf Roy Mach Drei. Es wird Zeit das die Bayern wieder mal einen klaren Heimsieg einfahren und endlich wieder beweisen wie schön es sein kann zuzusehen wenn der Ball wie am Schnürrchen läuft! Mein Tipp: 3:0 für die Bayern!! :schal: :jipii:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bei Wolfsburg könnte ich mir sogar vorstellen, dass die ein wenig mitspielen und dass gar ein 2:0 dabei rausspringt. :zwinker3:
 
Da mein Heimatteam in der Regel schon vor den Toren Münchens vergisst, :eek: wie man Fußball spielt, wäre alles andere als ein klarer Bayernsieg eine sehr, sehr freudige Überraschung.
 

Fry

Der göttliche Virus
Ich tendiere auch zum souveränen, unspektakulären 1-0. Der König gibt sich mal wieder die Ehre.
 
Haas261281 schrieb:
Einfach deshalb, weil Wolfsburg eine Mannschaft ist, die nach vorne spielt und nicht hinten drin steht, wie Hannover.

Wo du recht hast, hast du recht :spitze:
Es wird Zeit für Makaay-Tore, der soll oder muss sich fürs Spiel gegen Juve wieder so richtig warm schießen!
 
Oben