8.Sp.: SC Paderborn 07 - FC St.Pauli

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Irgendwie traue ich St. Pauli ja sogar einen Punkt in Paddelborn zu. Vielleicht klappt es ja mit dem Beton mischen.
Für die Zuschauer kann es eigentlich gar nicht attraktiv werden.....

Ja St-Paulis Chance könnte darin liegen, dass sie keine Chance haben! :zwinker3:
Aber selbst das :zwinker3: dürfte nicht reichen, Paderborn hat eine wirklich starke Mannschaft, was ja auch schon andere Hamburger Teams gespürt haben! Ich tipp mal auf ein 3:1 für Paderborn, auch wenn man gerichtlich erwirken sollte, dass die nicht aufsteigen!!! :mahnen:
 
MSGKnicks schrieb:
Ja St-Paulis Chance könnte darin liegen, dass sie keine Chance haben! :zwinker3:
Aber selbst das :zwinker3: dürfte nicht reichen, Paderborn hat eine wirklich starke Mannschaft, was ja auch schon andere Hamburger Teams gespürt haben! Ich tipp mal auf ein 3:1 für Paderborn, auch wenn man gerichtlich erwirken sollte, dass die nicht aufsteigen!!! :mahnen:

Warum soll es denn mit dem Punkt nicht klappen, unsere Jungs sind krasse Aussenseiter ! Deshalb hinten dicht machen und vorne hilft Wojcik nach :zwinker3: Mein Tipp 1:1

Stimmt das , das Musci wieder beim uns anheuern will? :suspekt:
 

mendiculus

MODEFAN
HorstNeumann schrieb:
Ich habe mir ja abgewöhnt, ständig meine Meinung bzgl. der St. Pauli-Mode- und Partyfans kund zu tun... :floet:

Die Leute, die des Fußballs wegen zu Pauli gehen, denen der Club etwas bedeutet, haben meinen Respekt. Der Rest: :kotzer:
Wegen solcher Zitate ! :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SC Paderborn 07 - FC St. Pauli 0:3 (0:1)

SC Paderborn 07: Kruse - Becker, Waterink, Bollmann, Maaß - da
Silva (72. Devoli), Lorenz, Tomoski (51. R. Müller), Schüßler -
Löbe, Donkov
FC St. Pauli: Hollerieth - Lechner, Morena, Gunesch, Adrion -
Mazingu (83. Uilacan), Boll, Ansorge, Bounoua - Wojcik (78. Agu),
R. Hanke (67. Eger)
Schiedsrichter: Schriever (Ottendorf)
Tore: 0:1 Wojcik (21.), 0:2 Mazingu (70.), 0:3 Agu (90.)
Zuschauer: 3982
Beste Spieler: Waterink, Schüßler - Hollerieth, Mazingu, Wojcik
Rote Karten: keine
Gelb-Rote Karten: keine
Gelbe Karten: Schüßler, Waterink - Adrion, Gunesch, Uilacan
 

mendiculus

MODEFAN
Ja, wie geil war das denn bitte. Und ich habs noch gesagt..... :spitze:

Forza Sankt Pauli

Jetzt gegen Bielefeld nach legen und fast alles ist wieder in Butter.
 

mendiculus

MODEFAN
Für uns gibt es keine leichten Spiele.

Da wir selber das Spiel machen müssen, wirds schwer. Scheint aber so, dass wir langsam wieder Tore machen und hinten relativ gut stehen und nicht immer einem Rückstand hinterher laufen.

Mal schau´n

Das wird schon.

Ich werde jetzt mal nach meinem Zwiebelkuchen im Backofen schau´n. Und bei lecker, lecker Futter von dem heutigen Sieg und dem Sieg am Freitag träumen. Bis später, aimar.
 
Oben