8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund


150px-1._FC_K%C3%B6ln.svg.png
vs.
177px-Borussia_Dortmund_Logo.svg.png



Fr. 15.10.10 20:30 in Köln



Das erste Spiel nach der Länderspielpause am Freitag. Bei Dortmund sind Großkreutz und Dede wohl wieder einsatzbereit.


So könnten sie spielen:

Köln:
Varvodic - Brecko, Geromel, Mohamad, Ehret - Petit - Clemens, Lanig, Matuschyk, Jajalo - Podolski
Trainer: Soldo

Dortmund:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - Blaszczykowski, Kagawa, Großkreutz - Barrios
Trainer: Klopp
 
Zuletzt bearbeitet:

93Benjamin

Pro AF!
Heja BVB! :spitze:

Mal sehen wieviel ich von dem Spiel sehen kann. Union vs. Aue ist ja erst kurz vor 8 zu Ende. Dann noch im Stadion den zweiten Heimsieg in Folge feiern :zahn: und dann noch durch halb Berlin. :hammer:
 

r9naldo

lügen ist حر&
chaos pur beim fc

poldi meldet sich in der presse
mondragon haut ausm teamhotel ab


wir können nur gewinnen :p
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich bin gespannt. Mir wäre der Gegner ohne Länderspielpause lieber gewesen und hätte ohne diese auch ein deutlich besseres Gefühl. wenn man aber an die Leistung der Vorwochen anknüpft könnte man heute Nacht in der Tat Spitzenreiter sein.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das heißt dann wohl Mondragon spielt nicht :floet:
Der neue hält sicher wie ein Weltmeister... :hammer: :frown:

Ach was ... wird schon. Der BVB hat jedenfalls heute gute Siegchancen. Verlieren wird man nicht, zur Not muss eben ein Pkt. reichen.



Bin ja mal gespannt, wie sich und ob überhaupt die OberPussie hier dazu äußern wird :floet:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ach was ... wird schon. Der BVB hat jedenfalls heute gute Siegchancen. Verlieren wird man nicht, zur Not muss eben ein Pkt. reichen.
Bin ja mal gespannt, wie sich und ob überhaupt die OberPussie hier dazu äußern wird :floet:

Ich antworte mal, hab ja keien Ahnung, wen du jetzt genau meinst.

Wir sind in dem Spiel klarer Favorit, reicht das?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich antworte mal, hab ja keien Ahnung, wen du jetzt genau meinst.

Wir sind in dem Spiel klarer Favorit, reicht das?

Na zum Glück ist das ja die pure Ironie.

Aber mal ernsthaft: Der BVB sollte in diesem Spiel durchaus in der Lage sein zumindest einen Punkt mitzunehmen. Ich halte einen Sieg der Dortmunder jedenfalls für eher wahrscheinlich, als einen Dreier der Kölner, wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf beider Teams vor Augen führt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Na zum Glück ist das ja die pure Ironie.

Aber mal ernsthaft: Der BVB sollte in diesem Spiel durchaus in der Lage sein zumindest einen Punkt mitzunehmen. Ich halte einen Sieg der Dortmunder jedenfalls für eher wahrscheinlich, als einen Dreier der Kölner, wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf beider Teams vor Augen führt.

Das war keine Ironie, ich erwarte einen Sieg. Ein Unentschieden wäre schon nicht schön, eine Niederlage enttäuschend.
 

CouchCoach

Meister Fan
Das ist wieder so ein typisches Spiel wo am Ende all über die richtige Reaktion der Kölner sprechen können. So ich mach mich jetzt auf den Weg nach Kölle!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie schon gegen Schalke gilt: Ein frühes Tor und dann das Ding souverän nach hause fahren. Wie es eine Spitzenmannschaft halt macht.
 
Oben