8. Spieltag: DAS DERBY! BVB - Schalke

Wer ist nach dem Spiel die Nummer 1 im Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    16

C.M.B.

Becherwerferbesieger
:lachtot:

die zecken suchen schon im vorfeld nach entschuldigungen, sollten sie am samstag als verlierer vom platz gehen.
 

Quincy

Ice-Fisher
GOL-TV zeigt am WE uebrigens 5 Spiele live. Ratet mal welches sie nur als Aufzeichnung zeigen....

Sáb 20

12:00 am Oh My Gol!
12:30 am Oh My Gol!
1:00 am GolTV News
2:00 am Brazil x Iraq in 60'
3:00 am EWCQ- Republic of Ireland x Germany
5:00 am GolTV News
5:30 am Oh my Gol!
6:00 am Programacion Paga
9:30 am Bundesliga- Fortuna Dusseldorf x Bayern Munich
11:30 am Bundesliga Magazine
12:00 pm Bundesliga Magazine
12:30 pm Bundesliga- Werder Bremen x B. Monchengladbach
2:30 pm Bundesliga- B. Dortmund x Shalke 04

4:30 pm Oh My Gol!
5:00 pm Oh My Gol!
5:30 pm Brazil- Gremio x Coritiba
7:30 pm Bundesliga- Fortuna Dusseldorf x Bayern Munich
9:30 pm Bundesliga- B. Dortmund x Shalke 04
11:30 pm Bundesliga- Werder Bremen x B. Monchengladbach
 

Quincy

Ice-Fisher
Wie man sieht haben sie ne Menge davon!

Am Freitag hatten sie uebrigens Irland - D gezeigt, am Dienstag, in weiser Vorraussicht, Austria - KAZ
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
GOL-TV zeigt am WE uebrigens 5 Spiele live. Ratet mal welches sie nur als Aufzeichnung zeigen....

Sáb 20

12:00 am Oh My Gol!
12:30 am Oh My Gol!
1:00 am GolTV News
2:00 am Brazil x Iraq in 60'
3:00 am EWCQ- Republic of Ireland x Germany
5:00 am GolTV News
5:30 am Oh my Gol!
6:00 am Programacion Paga
9:30 am Bundesliga- Fortuna Dusseldorf x Bayern Munich
11:30 am Bundesliga Magazine
12:00 pm Bundesliga Magazine
12:30 pm Bundesliga- Werder Bremen x B. Monchengladbach
2:30 pm Bundesliga- B. Dortmund x Shalke 04

4:30 pm Oh My Gol!
5:00 pm Oh My Gol!
5:30 pm Brazil- Gremio x Coritiba
7:30 pm Bundesliga- Fortuna Dusseldorf x Bayern Munich
9:30 pm Bundesliga- B. Dortmund x Shalke 04
11:30 pm Bundesliga- Werder Bremen x B. Monchengladbach

Schau halt mal ob´s auf einem Regionalsender übertragen wird...

Gruss
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wobei ich bei Großkreutz gerade im Derby größere Hoffnung hätte, dass er der Mannschaft hilft als bei dem Kroaten.

Vielleicht stellt Klopp ja auch Gündogan ins ZOM und braucht damit nur einen der beiden in die Startelf zu integrieren.

Die Voraussetzungen für einen Derbysieg standen für S04 jedenfalls schon lange nicht mehr so gut wie am kommenden Wochenende.

WENN Gündogan denn bis Samstag fit ist... :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Dortmund zu stark für Schalke.
04 verliert 0:4!

völlig übertrieben. Natürlich trau ich dem BVB einen Derbysieg zu, aber das wird weiß gott nicht so locker vom Hocker. Schalke hat sich enorm gemacht und ist in der Offensive personell klar in der Ligaspitze vertreten und defensiv zumindest taktisch gut geschult. Die werden clever versuchen, den BVB ins offene Messer laufen zu lassen.

Die Vereinsseite mutmaßt folgende Aufstellung.

Schema_Schalke_1350566558.gif



Schmelle und Kevin werden auf links Farfan hoffentlich gut im Griff haben, auf Rechts wird aber besonders durch Ivan eher auf Offensive vertraut. Meine Doppel-6 wäre übrigens Bender und Ilkay (sofern fit) - dem Kehl laufen mir so flinke Spieler wie Draxler und Holtby mittlerweile leider zu oft davon.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@C.M.B.

Bist du vor Ort? In dem Fall eine kurze Info für Euch: Falls Ihr mal die Meisterschale aus nächster Nähe anschauen wollt: Das Borusseum hat von 10 Uhr bis 15:30 Uhr geöffnet. Die Schale steht direkt neben dem Eingang. Viel Spaß.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@C.M.B.

Bist du vor Ort? In dem Fall eine kurze Info für Euch: Falls Ihr mal die Meisterschale aus nächster Nähe anschauen wollt: Das Borusseum hat von 10 Uhr bis 15:30 Uhr geöffnet. Die Schale steht direkt neben dem Eingang. Viel Spaß.

Lass mich raten: Du hast dir beim schreiben einen runtergeholt oder? :lachtot:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wars das jetzt vom Tönnies? Diese Mini-Attacke gegen Klopp war ja nun mal nur ein laues Lüftchen, das hat ja nicht mal gereicht, dass Aki zurückschießt.
 
Oben