8. Spieltag: DAS DERBY! BVB - Schalke

Wer ist nach dem Spiel die Nummer 1 im Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    16

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Samstag, 15:30 Westfalenstadion Dortmund


Borussia_Dortmund_Logo.png
-
logo-schalke04.gif



Nach den beiden Zirkus-Spielen der Nationalmannschaft endlich wieder Fußball!

Schwarzgelb gegen Blauweiß. Das ewige Duell im Revier. Und zudem mittlerweile wieder auch sportlich ein richtiges Spitzenspiel.​
 
Völlig uninteressantes Spiel.
Auch der Ausgang der Partie ist irrelevant, solange der bVb verliert.

Da der bVb immer dann gewinnt, wenn ich so denke, steht es fest : Heimsieg im einzig wahren Signal Iduna Park Deutschlands.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Könnte dahingehend ein interessantes Spiel gegen unsere kleinen Nachbarn geben, weil die Aufstellung des BVB wohl bis zum Anpfiff völlig offen ist. Ich freue mich drauf und...abgesehen davon habe ich Familienmitglieder, die bald in den Kindergarten kommen und in ihrem Leben nur einen Derbysieger kennen - daran sollte sich im besten Fall nichts ändern.


Kann bitte mal jemand mit GanzEinfach trollen. Bitte. Er hat sich solche Mühe gegeben!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Aktuell würde ich sogar Schieber einem Großkreutz auf dem Flügel vorziehen.
Wobei ich bei Großkreutz gerade im Derby größere Hoffnung hätte, dass er der Mannschaft hilft als bei dem Kroaten.

Vielleicht stellt Klopp ja auch Gündogan ins ZOM und braucht damit nur einen der beiden in die Startelf zu integrieren.

Die Voraussetzungen für einen Derbysieg standen für S04 jedenfalls schon lange nicht mehr so gut wie am kommenden Wochenende.
 
Oben