8. Spieltag: DAS DERBY! BVB - Schalke

Wer ist nach dem Spiel die Nummer 1 im Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    16

abt72

Triple.
hm, weidenfeller musste nicht wirklich mehr bälle halten. einmal fuchs, einmal hunter wegspitzeln. insgesamt wars ein sehr torchancenarmes spiel. das jetzt übrigens vorbei und abgehakt ist.


da könnt ihr möchtegern experten des ruhrpott-fußballs was von beherrschen und wachablösung faseln, in Dortmund gilt jetzt nur Madrid.

Das epische Schwadronieren über Siege ist aber noch erlaubt?
Oder wird das ab sofort auch ab Montag Mittag 15 Uhr verboten?

:lachtot:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Das epische Schwadronieren über Siege ist aber noch erlaubt?
Oder wird das ab sofort auch ab Montag Mittag 15 Uhr verboten?

:lachtot:

worums gehts? in letzter zeit gabs da nicht viel zu schwadronieren. und selbst wenn, wäre der fokus trotzdem jetzt bei mittwoch, keine ahnung was du jetzt für ein problem damit hast.
 

abt72

Triple.
worums gehts? in letzter zeit gabs da nicht viel zu schwadronieren. und selbst wenn, wäre der fokus trotzdem jetzt bei mittwoch, keine ahnung was du jetzt für ein problem damit hast.

Es geht darum, dass Du bei Niederlagen darauf hinweist, dass das Spiel schon längst abgehakt und vorbei ist, während bei Siegen Deine Mitfans nicht vom epischen Schwadronieren über das tolle Spiel abhälst :hand:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Es geht darum, dass Du bei Niederlagen darauf hinweist, dass das Spiel schon längst abgehakt und vorbei ist, während bei Siegen Deine Mitfans nicht vom epischen Schwadronieren über das tolle Spiel abhälst :hand:


Bitte schicke mir doch am besten einen ausführlichen Verhaltenskodex für die Tage nach BVB-Spielen mit spezieller Anpassung an den Ausgang jener zu, so dass sowohl ich, als auch meine sogenannten "Mitfans" (du bist der knaller :spitze: ) uns nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen benehmen können.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
also die verantwortlichen waren zufrieden, schlecht kann die leistung deswegen nicht gewesen sein. wird wohl unterschiedliche ansichten darüber geben. :floet:

sie waren präsenter und besser organisiert, was an diesem spieltag reichte, um einen desolaten BVB relativ ungefährdet zu besiegen. Ein Team wie die Bayern in aktueller Form hätte den BVB am Samstag abgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Da stands doch aber erst 0:1 - deshalb meine ich ja auch, dass die taktische Änderung zu Beginn des Spiels nicht als Hauptgrund für die Niederlage gelten kann. Es waren noch 60 Minuten Zeit, zumindest einen Punkt zu holen, und zwar mit der gewohnten taktischen Aufstellung und mit Spielern, mit denen man auch letzte Saison erfolgreich war. Einziger, aber nicht unwesentlicher Unterschied: Es läuft nicht mehr so, wie letzte Saison, welches ja irgendwie auch normal ist.

da muss ich dem kahnsinn doch mal zustimmen. :umfall:

niemand hat den pöhler gezwungen diese taktik zu wählen.
ich meine der kader der schwachgelben sollte trotz der ausfälle von
kaba und schmelzkäse genügend optionen bieten,
ne ordentliche 4er-kette aufzubieten.
 

Quincy

Ice-Fisher
Von einigen BVB Fans ist seit dem Spiel nichts zu hoeren. Ich hoffe mal nicht, dass sie zu denen gehoeren, die in Polizei-Gewahrsam genommen wurden.
 
Oben