8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Schalke 04

Was gibt es in Frankfurt zu holen ?

  • Man ist ja bescheiden, 1 Punkt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Aimar

Frauensportbeauftragter
zl07.gif
vs.
bl05.gif


nach dem Heimsieg jetzt ein Auswärtsdreier ? Normalerweise ist ein Sieg gegen den Abstiegskandidaten aus Hessen Pflicht.
 
Ich habe dem SFCV mal ne E-Mail geschrieben, da bekam ich die Nachricht, dass mir keine Karten schicken konnten, aber 2 neue zurückbekommen haben, die ich gleich mal bestellt habe. :spitze: nach jetzigem stand komme ich wahrscheinlich doch nach Frankfurt. :laola:

Vom Spiel erwarte ich mir einen Sieg, klar wird man wohl etwas müde sein nach dem Spiel gegen Milan, aber ein 1-0 sollte schon möglich sein
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Nach der Vorstellung von Samstag bin ich vollends davon überzeugt das S04 die Kurve gekriegt hat und wir so langsam aber sicher wieder weiter nach oben schielen dürfen :spitze:

Daher ein klares 0:2 für königsblau
 

Scatterbrain

Dunkel...
Schließe mich der Mehrheit an und tippe auf ein 2:1 für Königsblau....wobei es erst mal gelingen muss, die Euphorie nach dem tollen Spiel gegen Milan in den Bundesligaalltag zu übernehmen...mal sehen. Ein Sieg ist auf jeden Fall drin, aber ich rechne nicht mit einer Leistung wie am Mittwoch...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Die Jungens machen das schon! Ein mal Kuranyi, ein mal Larsen und der Lincoln darf ruhig auch mal. Zur Not kann man auch ruhig mal den Du-Ri-Cha einen Treffer machen lassen...hauptsache wir gewinnen dat Ding!

3:1 für Schalke! Ole!
 
wird sicherlich ein schweres spiel. vor allem die müdigkeit nach dem knaller vom mittwoch dürfte ausschlaggebend sein. bin morgen auch in frankfurt. leider im eintracht block....
mein tipp 2:0 für schalke
 
1904er schrieb:
wird sicherlich ein schweres spiel. vor allem die müdigkeit nach dem knaller vom mittwoch dürfte ausschlaggebend sein. bin morgen auch in frankfurt. leider im eintracht block....
mein tipp 2:0 für schalke

ach du gott. dann spiel bloß schön eintrachtler, bei den UF kann da schnell was böses passieren. ich sitz ja zum glück auf dem oberrang ost. :fress:
 
Auf gehts Eintracht schiess ein Tor, ein Eigentor, ein Eigentoooooooooooor!

Nee, das ging doch irgendwie anders...... :zwinker3:

Auf drei Punkte gegen die Grubenschauffler :floet: :bussi:

Danach dürft ihr auch jedes Spiel( Bis aufs Rückspiel, da einigen für uns auf ein Unentschieden) gewinnen.

So ich muss nun nach Hamburg, selbst spielen!

@Aimar

Wir spielen um 17 Uhr bei Harvestehude.
Das sind nochmal drei sichere Punkte für uns :zwinker3:

Ciao :hand:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Die Vorfreude auf das Spiel steigt,in 30 min geht es los und mein Gefühl sagt klar: Sieg in Mainhatten :spitze:

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eintracht Frankfurt
Zimmermann, Chris, Preuß, Vasoski, Ochs, Huggel, Spycher, Köhler, Alex Meier, Weißenberger (72. Cha), Amanatidis (42. van Lent)




Schalke 04
Rost, Rafinha, Kobiaschwili, Rodriguez, Krstajic, Fabian Ernst, Poulsen, Bajramovic (46. Hamit Altintop), Lincoln (90. Varela), Kuranyi (78. Sand), Larsen



Tore
0:1 Larsen (64.)

Verwarnungen
Amanatidis (3), Ochs (3), Vasoski - Altintop (3)

Zuschauer
50.000


Schiedsrichter
Stark (Ergolding)
 
Oben