8.Spieltag: Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim

Aimar

Frauensportbeauftragter
Samstag, 18.10.2008 15:30 AWD Arena Hannover

wappen_hannover96.bmp
vs.
wappen_tsghoffenheim.gif

Sieg für Hoffenheim :spitze:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
wer gegen die bayern gewinnt, für den dürfte hoppenheim kein problem sein :floet:

2-1 für hannover :mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ibisevic vs. Helmes - Die Torjägerkrone geht dieses Jahr hoffentlich für weit über 20 Treffer raus. :spitze:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Klasse gespielt von den Hoffenheimern, keine Frage!

Aber der Fromlowitz hat auch ganz schön mitgeholfen, indem er einen auf Rensing gemacht hat. :floet:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Klasse gespielt von den Hoffenheimern, keine Frage!

Aber der Fromlowitz hat auch ganz schön mitgeholfen, indem er einen auf Rensing gemacht hat. :floet:

Respekt vor der Hoffenheimer Mannschaft.:spitze:

Dennoch glaube ich nicht, dass sie da noch lange oben bleiben.
Die Gegner werden sich auf das Offensivspiel einstellen und hinten sind die Hoffenheimer nicht so stark.
Die Erkenntnis ist aber nicht neu. Das hat man in der letzten Saison schon gesehen.
 

Jona

Life is like a masquerade
Ja Mensch, ich dachte der wäre so ne Rakete und der Ausfall Enkes sogar noch eine Verstärkung von Hannover :zahn:

Man sollte ihm auch zugute halten, dass er nach seinem Kreuzbandriss vor 1 Jahr kein Spiel mehr bestritten hat. Im Prinzip ist das nen sehr talentierter Torwart! Er hat jetzt ja genug Zeit sich zu beweisen :spitze:
 
B

Braveheart99

Guest
Also vor Rangnick und seinen jungen Wilden muss man echt den Hut ziehen.

:laola: 1899 Hoffenheim :laola:

:laola: HoPP HoPP HuRRa :laola:

:laola: HoPP HoPP HoFFenHeiM :laola:
 
Oben