8. Spieltag: Schalke 04 - Hertha BSC

Können die Schalker ihren Aufwärtstrend fortsetzen


  • Umfrageteilnehmer
    14

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Na endlich mal wieder ein schlechter Kick und trotzdem gewonnen. Schließlich sind wir nicht beim Zirkus hier :spitze:

Auffallend bleibt, wie viele gute und klare Chancen KK vergibt- sowas kann sich bei einem qualitativ besseren Gegner als es die Berliner waren rächen.

Verdienter Sieg der Schalker die gegen eine ideenlose Berliner Hertha jeder Zeit das Spiel im Griff hatten.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Auffallend bleibt, wie viele gute und klare Chancen KK vergibt- sowas kann sich bei einem qualitativ besseren Gegner als es die Berliner waren rächen..

nicht nur kk :mahnen:
bielefeld, duisburg und jetzt hertha, hier hätte der sieg je durchaus höher ausfallen müssen.

Verdienter Sieg der Schalker die gegen eine ideenlose Berliner Hertha jeder Zeit das Spiel im Griff hatten.

so isses, ähh war es :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
nicht nur kk :mahnen:
bielefeld, duisburg und jetzt hertha, hier hätte der sieg je durchaus höher ausfallen müssen.

Ja, darum meinte ich ja auch..."auffallend bleibt"

Was der KK versiebt, meine Fresse, ich würde verrückt als Trainer :hammer:

Richtig auswirken tut sich sowas ja erst in der CL, denn dort gibt es weniger Möglichkeiten, die man eben dann auch nutzen sollte.

In der Buli kamma gegen die Plinzen dann oft doch noch irgendwie siegen und sein es per Elfer :zwinker3:
 
Oben