8. Spieltag - VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wie schlägt sich der VfB gegen seinen Lieblingsgegner


  • Umfrageteilnehmer
    17

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Hier alles rein zum Spiel

VfB Stuttgart - Werder Bremen
Am Sonntag, 04.10.09 15:30 Uhr kommt Bremen zu seinem Angstgegner nach Stuttgart. In den letzten 3 Heimspíelen gegen Bremen erzielte der VfB 14:5 Tore:spitze:

Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage wie hoch der VfB gewinnt:floet::zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Traubig, ich muss für Stuttgart sein...:frown:

Dem Threadersteller würde ich aber eine Niederlage seines Vereins gönnen.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Traubig, ich muss für Stuttgart sein...:frown:

Dem Threadersteller würde ich aber eine Niederlage seines Vereins gönnen.

Sei doch ned so, sag mal :mahnen:

Zum einen hab ich einen Pfeiff- und Zwinker-Smilie dahinter gesetzt, also alles ned so ernst gemeint und zum zweiten hat der VfB gegen Bremen in den letzten Jahren immer eine gute Figur gemacht. Bremen liegt uns einfach. Daher ist es nicht an den haaren herbei gezogen, auch mal a bisserl überheblich zu sein:zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wobei wir in den vielen torreichen Spielen in Stuttgart oft optisch und von den Chancen her gut dabei waren, aber wir uns mal um mal auf das lächerlichste auskontern haben lassen.
Diese Saison ist unser Offensiv-Hurra Stil ja scheinabr ad acta gelegt worden, daher bin ich mal mutig.

0:0
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ein 4:4 wie damals 2003/2004 wäre ja schön. Aber eine solche Energieleistung traue ich derzeit beiden Mannschaften nicht zu.

Ich sag 1:1
 

Norben

Weltenbummler
Woher nimmt eigentlich ein Sturgarter nach den letzten Spielen das Selbstbewußtsein einen Sieg mit 3 Toren Differenz mit die Umfrage aufzunehmen?:suspekt:

Gomez ist nicht mehr in Stuttgart, also Auswärtssieg.:zahn:
 
Auswärtssieg olé :mahnen:

Fänd ich gut und wäre fußballerisch nachvollziehbar.

Werder hat

- den besseren, sympathischeren und erfahreneren Trainer
- die bessere IV
- den gleichwertigen, aber erfahreneren 6er
- bedeutend bessere Kreative
- im Vergleich zu Stuttgart einen Sturm
- auf`m Weihnachtsmarkt eine Friesenstube
- die Sökestraße
- Crepes Suzettes, bevor es das anderswo in D gab
- richtig leckeren, fangfrischen Fisch all the year

und wen ich jetzt nicht auf `n Pott müsste, mein Bier alle wäre und ich mir `ne Fluppe anstecken wollte, würde ich in die Tastatur hacken, bis ich mir am Montqag `ne neue kaufen müsste.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Es ist übrigens das 1500. Bundesligaspiel für den VfB.
Eigentlich ein schöner Zeitpunkt für eine Fußballgala wie in den letzten drei Jahren... allein es fehlt der Glaube :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Es ist übrigens das 1500. Bundesligaspiel für den VfB.
Eigentlich ein schöner Zeitpunkt für eine Fußballgala wie in den letzten drei Jahren... allein es fehlt der Glaube :floet:
Ich rechne mit einem knappen Sieg. Werder liegt uns irgendwie.

Allerdings sind wir ja auch überragend in Form....:hammer:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
nachdem ich bayern u. k... ein unentschieden gegönnt habe,
kann ich hier beiden truppen ja auch in nichts nachstehen. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Oh da war Herr Allofs aber zurecht etwas sauer.:floet:

Muss man Werder das vorwerfen das es noch nicht 2:0 steht. Stuttgart ist sehr schwach.
 
Oben