8. Spt. 1. Bundesliga LIVE

German_Ice

Bekanntes Mitglied
was eine Schwalbe, Frankfurt 2-2

Herrlich :lachtot:
Eurosport redet von einem vertretbaren Elfer, der Live-Kommentar auf der Energie-Homepage spricht zwar von einem Foul, dass aber außerhalb des Strafraums war, und du bringst die dritte Version Schwalbe ins Spiel - auf die Zusammenfassung nachher bin ich mal gespannt...
 

mars85

FritzWaltersErben
Herrlich :lachtot:
Eurosport redet von einem vertretbaren Elfer, der Live-Kommentar auf der Energie-Homepage spricht zwar von einem Foul, dass aber außerhalb des Strafraums war, und du bringst die dritte Version Schwalbe ins Spiel - auf die Zusammenfassung nachher bin ich mal gespannt...
Es war im Strafraum, aber er viel schon vor dem Rempler. Sagte auch der englsiche Komentator:floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wirklich belustigend, was die Energie-Fans so alles gesehen haben wollen während dem Spiel - da ist im offiziellen Forum die Rede von zwei "glasklaren Elfern" für den FCE und etlichen anderen angeblichen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters :lachtot:

Als Rangelov leicht runtergrdückt wurde, kann man zwar einen Strafstroß geben, aber auch vertretbar, dass der Schiri es nicht getan hat. Der Elfer von Amanatidis hingegen war klar und auch im Strafraum...

Beim zweiten Mal anschauen muss ich schon lachen, wie man tatsächlich meinen kann, dass Foul an Thurk war außerhalb des 16ers...
 
Oben