Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


8.Spt. BOR.M´GLADBACH vs. FSV Mainz 05, Sa.1.10.,15.30 Uhr, Stadion im Borussia Park

Hier finden Sie die Diskussion 8.Spt. BOR.M´GLADBACH vs. FSV Mainz 05, Sa.1.10.,15.30 Uhr, Stadion im Borussia Park im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein.........


Umfrageergebnis anzeigen: Schaffen wir das Unmögliche?
3. Sieg in Folge.....die Serie geht weiter.. 15 83,33%
1 Punkt, Unentschieden, aber wenigstens ungeschlagen.... 2 11,11%
Nein, es geht schon wieder los,... Niederlage 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2005, 23:05   #1
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32 8.Spt. BOR.M´GLADBACH vs. FSV Mainz 05, Sa.1.10.,15.30 Uhr, Stadion im Borussia Park

Alles zum Spiel hier rein......

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 23:10   #2
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Die Bilanz gegen FSV Mainz 05

DFB-Pokal
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 1 0 0 1

Bundesliga
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 0 1 0 1
Auswärts 0 1 0 1
Gesamt 0 2 0 2

2. Bundesliga
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 1 1 0 2
Auswärts 1 1 0 2
Gesamt 2 2 0 4

Gesamt
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 2 2 0 4
Auswärts 1 2 0 3
Gesamt 3 4 0 7

Die Spiele gegen FSV Mainz 05

DFB-Pokal
1994/1995 Achtelfinale: Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 6:4

Bundesliga
2004/2005 12. Spieltag: Sa 06.11.2004 15:30 FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 1:1 (0:1)
2004/2005 29. Spieltag: Sa 16.04.2005 15:30 Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 1:1 (0:0)
2005/2006 8. Spieltag: Sa 01.10.2005 15:30 Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 --
2005/2006 25. Spieltag: Sa 11.03.2006 FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach --

2. Bundesliga
1999/2000 16. Spieltag: Mi 15.12.1999 19:00 FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 0:0 (0:0)
1999/2000 33. Spieltag: So 21.05.2000 15:00 Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 6:1 (1:1)
2000/2001 5. Spieltag: Sa 16.09.2000 15:00 Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 1:1 (1:1)
2000/2001 22. Spieltag: Sa 17.02.2001 15:00 FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 0:1 (0:0)
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 23:32   #3
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Ich werde mir das Spiel im Borussia-Park anschauen.
Ich habe schon meine Karte. Da ich letztes Jahr nicht
dabei sein konnte, freue ich mich schon sehr auf das
Stadion.


Ich werde im Block 6 die 05er anfeuern.
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 04:04   #4
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Ich werde auch da sein! Unser Fanclub hat 25 jähriges und wir kommen mit dem All-inclusivbe Bus!

Zur Feier des Tages gibts dann natürlich auch den dritten Dreier in Folge, und abends stehen wir auf einem Uefa Cup Platz!
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 07:31   #5
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Zitat von baerwurz
Ich werde auch da sein! Unser Fanclub hat 25 jähriges und wir kommen mit dem All-inclusivbe Bus!

Zur Feier des Tages gibts dann natürlich auch den dritten Dreier in Folge, und abends stehen wir auf einem Uefa Cup Platz!

Das Spiel wird schwieriger als das in Bielefeld .
Wir haben zwar noch kein Spiel gegen Mainz verloren , aber wenn die Spieler das Spiel auf die leichte Schulter nehmen , wars das damit !!!

Ich tippe 2:1 Borussia
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 07:53   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Remscheid
Icon32

Köppel will nicht wechseln( Fukal/Bögelund/Strasser/Hellveg).Mainz hat Donnerstag ein schweres Spiel.Volle Konzentration.Sieg 2:0!
Raller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 08:38   #7
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
die Serie muß halten ... in diesem Sinne ... 2:1
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 12:18   #8
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
also es könnte echt mal an der zeit sein das Borussia ne Seirie hinlegt, gabs ja schon ganz lange nicht mehr (also im positiven sinne)!
deshalb muss jetzt einfach der 3. sieg her! (dann kann man ja bald den jüngsten Rekord der Bayern angreifen )
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 12:24   #9
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Sieg Nr. 3 muss das Ziel sein und möglich isses auch. Mainz ist aber aus anderem Holz als Bielefeld. Die haben zuletzt immer gut gespielt und eigentlich 'n paar Punkte zu wenig.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 12:28   #10
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von Raller
Köppel will nicht wechseln( Fukal/Bögelund/Strasser/Hellveg).Mainz hat Donnerstag ein schweres Spiel.Volle Konzentration.Sieg 2:0!

Ich glaub auch dass das Uefa-Cup Spiel viel einfluß haben wird....Mainz kann IMO nur durch den Kampf was gg euch reißen....aber wenn die Kondition nimmer 100% ist wirds schwierig...

Mein Tipp: 2:0
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 15:24   #11
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Zitat von Bremoli
deshalb muss jetzt einfach der 3. sieg her! (dann kann man ja bald den jüngsten Rekord der Bayern angreifen )

Ja en Rekord holen wir uns wieder!

@RomeoJ: Hast Du schon mit Kerp gesprochen? Ich glaube nicht das Du am 34sten Spieltag 34 Chapter in Deiner Sig stehen hast!
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 16:17   #12
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Eigentlich sollten wir ja nicht übermütig werden und uns mmit einem 1:1 zufriedengeben, aber: Ich bins trotzdem mal: 3:1 für uns!!

@bruno: Bist du unter die Berufspessimisten gegangen? Wieder nur Unentschieden?
ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 17:04   #13
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Da Mainz am Donnerstagabend das schwere Spiel gegen Sevilla hat und das sicher nicht herschenkt, wirds ein spätes 1:0 für uns geben.

Wird trotzdem ein schweres Spiel werden und wir werden Geduld brauchen.
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 17:09   #14
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von baerwurz
@RomeoJ: Hast Du schon mit Kerp gesprochen? Ich glaube nicht das Du am 34sten Spieltag 34 Chapter in Deiner Sig stehen hast!

hmmm,hast recht ich hör auf, sobald der FC mal unentschieden spielt....wüßte gar nit was ich dann hinschreiben sollte
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 18:12   #15
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von ammian
Eigentlich sollten wir ja nicht übermütig werden und uns mmit einem 1:1 zufriedengeben, aber: Ich bins trotzdem mal: 3:1 für uns!!

@bruno: Bist du unter die Berufspessimisten gegangen? Wieder nur Unentschieden?

Seitdem ich auf Unentschieden oder gegen uns tippe...läuft es..... Bin halt abergläubisch......
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 18:17   #16
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von drunkenbruno
Seitdem ich auf Unentschieden oder gegen uns tippe...läuft es..... Bin halt abergläubisch......

naja, hab grad gesehen, dass du im Tippspiel auf ein 2:1 für BMG tippst ich glaub so einfach ist der Aberglaube nit auszutricksen

Fazit: Da du auf Sieg tippst, wirds 'ne Niederlage...zur Strafe
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 18:26   #17
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von RomeoJ
naja, hab grad gesehen, dass du im Tippspiel auf ein 2:1 für BMG tippst ich glaub so einfach ist der Aberglaube nit auszutricksen

Fazit: Da du auf Sieg tippst, wirds 'ne Niederlage...zur Strafe

Ich habe auch auf Gladbach gegen Bielefeld beim Bundesligatippspiel auf unseren Sieg getippt...nur halt in dem Spieltagsthread nicht.....

Selbst bei betandwin habe ich einen 5er riskiert....

An irgendwas muß man ja glauben....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 20:19   #18
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von drunkenbruno
Ich habe auch auf Gladbach gegen Bielefeld beim Bundesligatippspiel auf unseren Sieg getippt...nur halt in dem Spieltagsthread nicht.....

Selbst bei betandwin habe ich einen 5er riskiert....

An irgendwas muß man ja glauben....

Das wirds ja schon zu ner Marotte Zum Glück haste das noch nicht vor dem 5.Spieltag so gemacht
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 15:05   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Ein Punktgewinn für die 05er; 1-1. Tut mit leid, liebe Gladbacher, aber ein Punkt ist auch was.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2005, 16:34   #20
Auswärtssiegerlebendürfer
 
Benutzerbild von Osnaborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Borussia wird die 3 Punkte einfahren................2-1............ !!!!!!

Osnaborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.429
Aktuell sind 129 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos