8. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Alemannia Aachen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

borussiamoenchengladbach.gif
vs.
alemanniaaachen.gif

Fr., den 28.9.2007, 18.00 Uhr​
 

ammian

Aktives Mitglied
Brouwers fällt mit Innenbanddehnung morgen aus, aber ich hoffe dennoch auf einen Sieg, zumal die Aachener gegen Paderborn über weite Strecken schwach waren. 3:1 :fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hmmm...muß man denn ein haushoch überlegnes Spiel vollkommen unverständlich noch fast aus der Hand geben?

Trotzdem sollte man sehr zufrieden sein! Ndjeng ist ein Topeinkauf!!!!! Und Luhukay läßt richtig attraktiven Fussball spielen und stellt seine Mannschaft auf jeden Gegner neu ein. Warum das anfänglich überhaupt nicht so funktionierte und teilweise auch heute manchmal noch ein wenig stockt, keine Ahnung, aber die Mannschaft ist eine Mannschaft und scheint wirklich Potential zu haben.... :zwinker3:

Mal gucken, wie es weiter geht in Koblenz..... :hand:
 
Oben