8. Spt.: Hansa Rostock vs. VfB Stuttgart

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Ich würde ja eher sagen, der Zufallsmeister ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Ein Team, dass eben wohl nur UEFA-Cup-Format hat, wird nun ähnlich gejagt wie Bayern. Die Zeit, dass die Gegner gegen den VfB kein Vollgas geben, ist jedenfalls vorbei.
 
Ich würde ja eher sagen, der Zufallsmeister ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Ein Team, dass eben wohl nur UEFA-Cup-Format hat, wird nun ähnlich gejagt wie Bayern. Die Zeit, dass die Gegner gegen den VfB kein Vollgas geben, ist jedenfalls vorbei.

Der VfB hat von der Mannschaft her mehr als nur Uefa-Cup Format. In der Bundesliga müsste das locker reichen um vorne (Platz 2-4) mitspielen zu können. Der HSV hatte letzte Saison auch die Seuche, das aber doch mehr in der Mannschaft steckt, haben sie dann zur Rückrunde auch gezeigt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der VfB hat von der Mannschaft her mehr als nur Uefa-Cup Format. In der Bundesliga müsste das locker reichen um vorne (Platz 2-4) mitspielen zu können. Der HSV hatte letzte Saison auch die Seuche, das aber doch mehr in der Mannschaft steckt, haben sie dann zur Rückrunde auch gezeigt.

Platz 4 ist UEFA-Cup. :zwinker3:

Und mehr ist normal mit dem Kader nicht drin imo, werden wir diese Saison auch sehen. Selbst letzte Saison waren ja schon viele Spiele ein großer Kraftakt, fast immer knappe Dinger, die nun eben auch teilweise verloren werden. Das ist der große Unterschied.
 
... Zufallsmeister...

Vielleicht fügst Du den Scheiss einfach in Deiner Signatur oder als Avatar ein. Dann musst Du es nämlich nicht dauernd wiederholen
finger.gif
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich würde ja eher sagen, der Zufallsmeister ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
spannend... vorallem das ein team nach 34 spieltagen rein zufällig meister wurde :fress:

Ein Team, dass eben wohl nur UEFA-Cup-Format hat, wird nun ähnlich gejagt wie Bayern.
genau... eine meisterschaft macht natürlich soooo viel aus :lachtot:

Die Zeit, dass die Gegner gegen den VfB kein Vollgas geben, ist jedenfalls vorbei.

verdammt... als vizemeister wäre es sicherlich schöner :frown:
 
Oben