8. Spt.: Hansa Rostock vs. VfB Stuttgart

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

hansarostock.gif
vs.
vfbstuttgart.gif

Sa., den 29.9.2007, 15.30 Uhr​
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich denke, dass dies der erste Auswärtsdreier in dieser Saison wird. Das muss einfach so sein, was anderes will ich gar net hören

:schrei: Auswärtssieg :schal:
 

Jan

Nur der SFS!
Die zwei Siege von Rostock kommen zur rechten Zeit. Jetzt stehen sie nicht mehr unter diesem Wahnsinnsdruck und können sich direkt wieder in ihr Schicksal Abstieg ergeben :fress:
 
Ein Dreier und wir hätten erst mal wieder etwas Ruhe. Hoffentlich wirds nicht wieder so ein Gewürge wie gegen Bochum. Ein schnelles Tor könnte sicher helfen.
 
Letzte Saison war grandios, diese wird wohl die Pest werden. Was solls besser so, als immer nur Mittelmaß oder gut dabei aber nie wirklich ganz vorne.

Der neue HSV dieser Saison ist wohl der VfB, potential da aber man kann es nicht umsetzen.
 
Oben