8. Spt.: VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Chapineaú schrieb:
Das Problem ist halt, es gibt zu wenig deutsche Stürmer, die tauglich sind. Kuranyi :floet: ? Kiessling :suspekt: ? Brdaric :zahn: ?Lauth :lachtot: ?

Er ist doch ein perfekter Spieler, um den Kader aufzufüllen. der erste Sturm steht eh fest. Hanke setzt sich ohne zu murren auf die Bank, und wenn man ihn wirklich mal brauchen sollte, ist er halt da und gibt das, was er kann....

Das ist wohl die einzige Erklärung, warum er noch im Kader der NM ist.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Chapineaú schrieb:
Das Problem ist halt, es gibt zu wenig deutsche Stürmer, die tauglich sind. Kuranyi :floet: ? Kiessling :suspekt: ? Brdaric :zahn: ?Lauth :lachtot: ?

Er ist doch ein perfekter Spieler, um den Kader aufzufüllen. der erste Sturm steht eh fest. Hanke setzt sich ohne zu murren auf die Bank, und wenn man ihn wirklich mal brauchen sollte, ist er halt da und gibt das, was er kann....

So war das auch gemeint. Zumindest in der NM :floet:
 
B

beribert

Guest
Unentschieden. Schade, da wäre viel mehr drin gewesen. Hätte Gomez in der letzten Minute auf Tomasson gepasst, wären wir als verdienter Sieger vom Platz gegangen.

So bleibt noch die Tatsache, dass wir Auswärts immer noch ungeschlagen sind, wenngleich wir auch hier wieder zwei Punkte verschenkt haben.

Egal, dafür wird am kommenden Sonntag Schalke zu Hause vom Platz gefegt.
 
Oben